» »

Knoten in der rechten Schamlippe

P&hoeabeUnicxorn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich habe gerade in der Badewanne beim rasieren einen Knoten in meiner rechten Schamlippe gefunden, ich hab mich total erschrocken da ich noch nie beschwerden da unten hatte! Ich bin auch noch Jungfrau und kann deshalb keine "Krankheiten" oder was auch immer haben, dass das damit was zu tun haben könnten.

Also, aufjedenfall habe ich diesen Knoten entdeckt und als ich mit dem Finger leicht drüber fuhr, tat es dann tatsächlich auch weh.

Ich bin dann natürlich sofort raus, um mir das genauer anzugucken.

Ich hab mich also abgetrocknet, bin runter gegangen und habe mir meinen kleinen Spiegel geholt und wieder hoch in mein Zimmer und siehe da,...er ist weg?! Nichts mehr, man sieht nix, fühlt nix, garnix mehr da!

Jetzt stellt sich mir die Frage, was war das? Hat jemand eine Idee? Soll ich mich untersuchen lassen? ???

LG Phoebe *:)

Antworten
MlatzQexG


Also als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke "Ja wer macht denn so etwas"

Wenn du Zweifel hast, warum gehst du nicht zum Arzt?

j~ust_gloo#kingx?


Mal meine Vermutung: Ein Pickel oder ähnliches der aufgegangen ist als du drüber gefahren bist (und es weh tat) und die Spuren wurden gleich im Badewasser abgewaschen. Möglich?

FHremdKer22x2


Ich rate dir, die Sache weiterhin zu beobachten. Wenn in einigen Tagen immer noch nichts ist,also weder etwas zu sehen ist noch etwas weh tut, dann dürfte es harmlos gewesen sein. Wenn du jedoch nochmals etwas feststellst, dann geh zum Arzt. Du musst ja auch nicht gleich mit dem Spiegel kontrollieren. Wenn du mit dem Finger leicht darüber steichst, wirst du schon bemerken, ob da etwas nicht richtig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH