» »

Ist er es oder ist er es nicht?

I4na2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Hab mal eine, vielleicht blöde, frage!

Hab einen neuen Freund, und der hat so gut wie keine Vorhaut. Also wenn er klein ist ist nur das untere Stück der Eichel bedeckt, ist er groß lässt sich das Stückchen Vorhaut nicht über die Eichel schieben.

Ist er beschnitten oder teilbeschnitten? Kenne mich da nicht so aus und von anderen Männern kenn ich das so nicht.

Hab ihn auch gefragt, aber er meint er ist nicht beschnitten ???

Antworten
fuiezwqe

Ist die Eichel im steifen Zustand vollständig zurück gezogen?

Es gibt auch Beschneidungstechniken, da wird nicht alles weg geschnitten. Vielleicht meint er es so.

d2umm7schma(r^rYer7x4

wenn er es so sagt, wird es wohl so sein... es gibt es auch natürlicherweise, dass fast oder sogar gar keine vorhaut da ist ;-)

MJatzxeG

Er wurde vielleicht im Babyalter beschnitten und seine Eltern haben es ihm aus Schamgefühl nie erzählt

F<remDde/r22x2

Hallo Ina.

Es gibt ungefähr 3 Promille Männer bei den Kaukasiern (Weisse), die eine so kurze Vorhaut haben, dass sie die Eichel gar icht oder fast gar nicht bedecken.

Ich weiss nicht ganz, was du mit dem folgenden Satz meinst: Also wenn er klein ist ist nur das untere Stück der Eichel bedeckt, ist er groß lässt sich das Stückchen Vorhaut nicht über die Eichel schieben.

Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Im schlaffen Zustand ist bei solchen Männern manchmal die Eichel noch ein wenig bedeckt . Kommt darauf an, wie kurz die Vorfhaut ist, sie kann auch im schlaffen Zustand die Eichel ganz unbedeckt lassen, was allerdings sehr selten vorkommt. Aber bei der Erektion ist sie dann immer ganz frei.