» »

Weiße Punkte Hubbel unter der Vorhaut?

E*rnRährcun7gsmxan hat die Diskussion gestartet

Hallo seit Jahren habe ich unter meiner Vorhaut wenn ich Sie zurück Ziehe an der Innenseite (weiße Hubbel) kleine Hubbel die aussehen wie kleine Schneeflocken nur etwas Durchsichtiger. Was kann das sein?

Ich habe das schon Jahre aber mir nichts dabei gedacht.

Diese Hubbel tuen auch nicht weh oder so. Nur wenn ich zulange Urin einhalte oder generell einhalte bekomme ich übelkeit und Blähungen kp mit was das zusammenhängt aber nachdem die Blase entleert ist wird das dann besser.

Antworten
EUmax

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du lebst so weiter wie seit Jahren, so lange du keine Schmerzen und kein Fieber hast.

2. Du lässt die Sache von einem Arzt untersuchen.

Hqyperbioxn

unter meiner Vorhaut wenn ich Sie zurück Ziehe an der Innenseite (weiße Hubbel) kleine Hubbel die aussehen wie kleine Schneeflocken nur etwas Durchsichtiger

Vielleicht [[https://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse Fordyce-Drüsen]]

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH