» »

Zu oft runterholen ergibt probleme?

p5seud[onyQm1}99x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mir gestern 7 mal einen runtergeholt und jetzt wird mein penis nicht mehr richtig steif/hart.

Wollte nur mal wissen ob der beim sex jetzt auch nich richtig steif/hart wird?

MfG

Antworten
S$chwaJrz6166


Sollte das jetzt ernstgemeint sein mit 7x, kein Wunder. Gönn dem Ding eine längere Pause, dann klappts auch wieder. Übertreibst Du es allerdings weiter in diesem Ausmaße, kann es, aufgrund von Abstumpfung, tatsächlich zu Problemen beim Sex kommen.

p6seuAdonySm1994


Ja war klar mein ernst sonst würde ich hier nicht fragen ;-)

Nur heute kommt meine Freundin und jetzt hab ich bisschen angst :s

f:ie5wqe


Dann wird es eben heute nichts mit Sex. Vorher überlegen!

jvust_lfookixng?


Warum würgst du die Schlange denn auch 7 :-o Mal wenn du heute deine Freundin erwartest? Selbst schuld, würde ich da mal behaupten.

SDchwagrz6G6x6


So siehts aus! Ich hab mich in Vorfreude und Erwartung dann immer eher tagelang aufgespart ;-D

Hzyp]eXrioxn


pseudonym1994

Hallo, ich habe mir gestern 7 mal einen runtergeholt und jetzt wird mein penis nicht mehr richtig steif/hart.

Nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit, dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

Wie lange die Erholungszeit anhält ist anbängig vom Alte, der Tagesform und der sexuellen Erregung. Je älter du wirst, desto länger ist die Refraktärzeit. Sie kann wenige Minuten eine halbe Stunde oder länger anhalten. Manchmal auch einen ganzen Tag.

7x Sb über den Tag verteilt ist ok, aber wie du ja merkst ist deine Refraktärzeit nach 7x Sb länger.

Wollte nur mal wissen ob der beim sex jetzt auch nich richtig steif/hart wird? Nur heute kommt meine Freundin und jetzt hab ich bisschen angst :s

Das sollte kein Problem sein, denn du bist ein sexuell gesunder junger Mann und dein Penis sollte heute wenn deine Freundin kommt wieder Einsatzbereit sein.

Durch die sexuelle Erregung mit deiner Freundin steigt auch die Lust und die Erektionsfähigkeit wieder an.

Gruss

COomxran


Nur heute kommt meine Freundin und jetzt hab ich bisschen angst :s

Hahahaha, jetzt musste ich doch mal laut über die Tastatur prusten, sorry. ]:D

Und du hast das wirklich heute schon getestet, ob die Latte noch strammsteht? Kamst wohl von selbst drauf, dass 7x wedeln am Tag vorher keine gute Idee war, oder wolltest du am Tag selbst schon wieder die Zeit vertreiben, bis deine Freundin wirklich da ist?

Und wie lief's so? Man kann ja auch andere schöne Dinge machen. Zusammen kochen, einen Film gucken, ausgehen...

Hryper!io#n


Comran

Man kann ja auch andere schöne Dinge machen. Zusammen kochen, einen Film gucken, ausgehen...

Wenn die Freundin selten zu Besucht kommt, da guckt man doch keinen Film oder kocht..... ]:D

:-p

jdu/st_loopkinAg?


Wenn die Freundin selten zu Besucht kommt, da guckt man doch keinen Film oder kocht.

Naja. Nach 7 Mal scheint der TE ja zu schwächeln ]:D da könnte eine Filmpause dann schon hilfreich sein. Und was zum Essen braucht man auch. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal zusammengeklappt bin weil ich unterzuckert war nach einem Wochenende voller Liebe.

M~elXC77


@ Pseudonym1994

hat es denn mit Deiner Freundin dann geklappt ???

Z!wiebe%lpizGza


Na klar ist das ein Problem! Man muß immer einmal öfter hochschaffen, wie man runterholt. Sonst ist bald nix mehr oben....

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH