» »

Haare am Penis??!!

0a07E hat die Diskussion gestartet


Ich bin 13 Jahre alt und bekomme langsam Haare am Penis mache mir totale Sorgen!

Antworten
j3ust_Plozokinxg?


Wo genau ist das Problem?

f iew]qe


Und was für Sorgen? Übers Alter, den Penis oder die Haare?

c"hieTfolaxtu


Der Penis selber sollte eigentlich haarfrei bleiben ...

dHummsNchmaIrr%erx74


solange der penis dicker ist als eins der haare, sollte wenig grund zur sorge bestehen.

Hhyper(io_n


007E

Ich bin 13 Jahre alt und bekomme langsam Haare am Penis mache mir totale Sorgen!

Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion und die Schambehaarung setzt ein. Das ist ganz normal.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer.

Mach dir keine Sorgen, alles ok.

Gruss

Sxteffde|n05


Ich bin 13 Jahre alt und bekomme langsam Haare am Penis mache mir totale Sorgen!

007E

Alles gut und kein Grund sich Sorgen zu machen. :)^

Du wirst jetzt ein Mann 8-)

Ich habe Haare rund um den Penis und auf dem Hodensack. Die paar Haare die sich auf den Penis verirrt haben werden ausgezupft.

j4ongSerVad}derx!


@ 007E via Steffen 05

richtig, die übel wo wachsenden (überall unten) überzähligen werden mal gezupft, kommen dann dort nicht mehr so bald wieder, wenn überhaupt.

Aber gut, dass der Rest wächst, schön gleichmässig trimmen, wenn zu wilder wuchs, das mögen die Mädels! :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH