» »

Penisverkrümmung

D@okfla+mingo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich machs mal kurz :-D

Ich mache mir Sorgen um mein bestes Stück, weil ich hab so ne Verkrümmung am Penis ungefähr aber der Mitte, da geht der Penis steigernd ca. 30° nach oben. Mir kommt das halt sehr viel vor :-/

Und die Frage is, ob es vill Probleme beim Sex geben könnte ? Ka ob die Maße helfen ( 17lang, Ø12 )

Ich freue mich schon auf die Antworten und Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;-D

Mfg.C.S

Antworten
H(erCzhaftxer


Das ist etwas dicker und ca 1.5x so lang wie eine 850ml-Konservendose. :-o

Damit kann es durchaus Probleme beim Sex geben...

f}ischfer6X9x69


Das Problem wird nicht die Krümmung sondern der Durchmesser sein, bei knapp 40 cm Umfang mußt du schon eine gut gebaute Muschi finden.

D{oflaam<ixngo


xDxD Mit den 12 mein ich natürlich den Umfang. Hatte einen denk Fehler xD

K)urxt


"Probleme" gibt es nur dann, wenn kein GV mehr möglich ist, da klingt 30° aber nicht so viel.

Im Gegenteil könnte das je nach Stellung für die Frau sogar sehr angenehm sein.

fMiscpher6/96x9


ich denke, daß es kein so großes Problem sein sollte, speziell in der Reiterstellung müßte es für die Frau extrem geil sein.

f3i7ewSqe


Wichtig wäre, hast du das schon immer, oder ist es erst so geworden?

HTypeKrioxn


fischer6969

Ich mache mir Sorgen um mein bestes Stück, weil ich hab so ne Verkrümmung am Penis ungefähr aber der Mitte, da geht der Penis steigernd ca. 30° nach oben. Mir kommt das halt sehr viel vor

Ich denke das die Krümmung kein Problem sein sollte, solange du den GV ausführen kannst. Erst wenn der GV nicht mehr möglich ist, kann man über operative Maßnahmen zusammen mit dem Facharzt nachdenken. Aber so wie du deinen Penis und den Grad der Krümmung nach oben beschreibst, sehe ich kein Problem.

Eigentlich solte dein Penis auch für den GV gut geeignet sein, da die Krümmung nach oben den [[https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone G-Punkt]] der Frau intensiver stimmuliert, d.h. Frau kann einen intensiveren Orgasmus dank deiner Krümmung bekommen.

Auch andere Stellungen dürften kein Problem sein. Probleme bereiten Krümmungen die zur Seite gehen, aber nach oben ist unproblematisch.

Wenn man es genauer betrachtet hast du eigentlich den optimal geformten Penis für die Frau, also einen G-Punkt-Penis :-)

Gruss

Dyoflamxingo


WoW gleich so viele Antworten ;-))

Und Ich muss sagen, dass Ihr mich um ein persönliches "Problem" erleichtert habt und Ich bedanke mich herzlich :)^

Und an fiewqe, Ja Ich hab das schon Immer :)z Was were wenn Ich das erst später bekommen hätte ?

Mfg.C.S

H@yperrioxn


:-D xD

K&urt


Was were wenn Ich das erst später bekommen hätte ?

Schaust Du hier [[https://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation Penisdeviation]] da findest Du alles, was Du wissen musst.

f9ischqer69x69


um auf deine Frage zurückzukommen, eine Gegenfrage: hattest du noch keinen GV mit einer Frau?

DaofolMaming~o


Nope o:)

Aber meine Freundin hat das scho bissl angedeutet ]:D ,daher habe Ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht ":/ :)_

fxisc5her696x9


ich glaube, deine Gedanken sind unbegründet, solange der GV Spaß macht und deine Freundin keine Schmerzen hat ist alles OK. :)z

C<h}rissi,199x4


Ich glaube das das überhaupt keine Probleme gibt. Viele Jungs haben doch irgend ne Krümmung. Optisch kann das sogar recht geil ausschauen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH