» »

testosterontest 18 jahre

nXutz!erx5656 hat die Diskussion gestartet


hallo liebe forum mitglieder ich hatte bereits ein thread dazu veröffentlicht. aber jetzt mal wieder von anfang an mit mehr infos zu mir und infos vom arztbesuch.

also ich bin 18 jahre alt ,habe seit einem jahr den verdacht auf testosteronmangel gehabt weil ich sehr unkontzentriert bin erektile störungen hab, ich mache seit jahren intensiv kraftsport und ernaehre mich sehr gut mit einem kalorienüberschuss habe sehr gut zugenommen von 62 kg auf 80kg auf 185cm mit 16%köperfett. doch habe kaum aber wirklich kaum muskelmasse aufgebaut.

habe deswegen ein testosteron speciheltest gemacht habe vom labor die ergebnisse bekommen 90pg/ml

dann habe ich von einem mitglied im forum eine pn bekommen das er den selben test gemacht hat und sein arzt hat ihm gesagt das von 110pg/ml bis 190pg/ml normale werte sind natuerlich für unser alter

war beim hausarzt habe ihm alles erklärt hat mich nicht ernst genommen war frech und hat sogar zu meinen problemen bzw zur erektilen störung gegrinst also von ihm kann ich keine hilfe erwarten

habe mir überlegt eine testosteron enanthat kur zu machen jeweils alle 10 tage 250mg glaubt ihr das waere sinnvoll verschiesse ich damit meine achse ? was soll ich machen?

Antworten
f7iew&qxe


Das klingt alles nach sehr ungesund und übertrieben. Selbst gemachtes Elend! Ernähre dich gesund und treibe normalen Sport. Dann kannst du sicher auch mit deinem Arzt darüber sprechen. Wenn man das liest, kann dir nur ein Psychologe weiterhelfen. Das ist kein Fall für den Hausarzt. Der Hausarzt wird sich hüten dir irgendetwas zu verschreiben.

Efhezmaliger N.utzelr (#\421'7x03)


Faden geschlossen. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/715964/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH