» »

19 Jahre alt, kein Bartwuchs, junges Aussehen

Mwv1W99p6 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und habe bis auf einen Milchbart keinerlei Bartwuchs und sehe dadurch manchmal aus wie 14-15..

Mich nervt das sehr, weil alle meine männlichen Freunde bereits einen 3 Tage Bart haben (Und das schon lange) und ich nicht..

Ich hasse es so jung auszusehen!

Kann man irgendwas dagegen tun?

Antworten
KGurxt

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Mit 18 war ich gerade mal 153cm groß (bzw. klein) und man hat mir am Fahrkartenschalter immer eine Kinderfahrkarte (für < 12) verkauft.

Zum Glück habe ich dann mit 19 - 20 noch ein paar cm zugelegt ... auf 172cm.

Aber bis 23 durfte ich noch einen Ausweis zücken, um in einen Film ab 16 oder eine Spielhalle gehen zu dürfen, während Andere aus der Gruppe, die tatsächlich noch unter 16 waren, einfach so rein durften.

Ab da hatte ich dann einen Autoführerschein und bin immer demonstrativ mit dem Auto vorgefahren ... blöde Blicke gab es genug ... fragen nach dem Ausweis nur von der Polizei ;-)

Kann man irgendwas dagegen tun?

Da hilft nur warten ... älter wird man von alleine.

Das ist zwar ein schwacher Trost, denn das wird vermutlich auch später noch so sein, aber wenn man mit 40 aussieht, wie 25 - 30, dann ist es nicht mehr ganz so tragisch und mit jedem Lebensjar wird es unwichtiger.

Sag Dir einfach, Dein Körper ist einfach jünger geblieben und deshalb wirst Du dann auch älter als Andere. (Statistisch ist das sogar tatsächlich so)

a?ndi?randy02x21

mmmh.. eigentlich ist nur das mit der Stimme doof ansonsten gibs viele Frauen die auf junges auusehen stehen

:)z

ijmagxo1

Ich denke, dass es da unbewußt einen '"Konflikt" gibt. Dass du innerlich an etwas "hängen geblieben" bist. Habe das schon bei etlichen jungen Männern beobachtet. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann kannst Du ja eine PN schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH