» »

Skrotalhaut setzt zu hoch an?

H&artz3Fear hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

heute nach dem Baden, also wenn man wieder alles schön entspannt ist, ist mir mal wieder aufgefallen wie weit meine Skrotalhaut nach oben reicht. Normal setzt sie ja direkt unten an der Peniswurzel an, bei mir reicht sie locker die Hälfte und noch mehr am Schaft nach oben.

Zum einen sieht der Penis so kleiner als nötig aus und zum anderen hängen auch die Hoden deswegen öfters etwas weiter oben.

Hat jemand anderes auch ein solches Problem?

Kan man ja scheins recht einfach operieren lassen. Leuchtet ja auch ein, ist ja einfach nur etwas Haut.

Hat jemand mit einer solchen Operation Erfahrungen?

Danke schonmal :-)

Antworten
L{amPxe

... wie weit meine Skrotalhaut nach oben reicht. Normal setzt sie ja direkt unten an der Peniswurzel an, bei mir reicht sie locker die Hälfte und noch mehr am Schaft nach oben.

Seltsame Beobachtung, wie ich finde. Ist es nicht normal, daß sie so etwa in dieser Höhe ansetzt, natürlich bei jedem Mann individuell ein bißchen anders?

Aber deswegen eine Op? Würde wohl zu Schönheitsoperationen gehören und müßte aus eigener Tasche bezahlt werden ... Wenn's einem das wert ist ??? ??? ???

Muß jeder selbst wissen - aber schlimm ist es sicher nicht und wird wohl auch keine/-n Partner/-in stören.

KMurt

Normal setzt sie ja direkt unten an der Peniswurzel an

Woher stammt denn diese Erkenntnis von "normal"?

"Normal" würde ich denken, dass die Vorhaut bei Erektion eh etwas weiter hinten ist und damit die genaue Stelle, wo nun die Vorhaut in den Hodensack übergeht sowieso woanders hinrutscht.

Hat jemand anderes auch ein solches Problem?

Ein "Problem" sehe ich da nur, wenn man sich selber eins draus macht.

Ob man dann gleich eine OP braucht ist dann noch eine andere Frage ... sich weniger unnötige Gedanken machen ist sicher ohne Risiken und Nebenwirkungen ... und auch billiger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH