» »

Penis größe

MjAXKSxI hat die Diskussion gestartet


Ich bin 13 und habe einen 16cm langen penis bei der erektion und er wächst, ist dies normal ?

Antworten
F{rankx_6x4


Kurze Antwort: ja! Das Wachstum hört irgendwann auf.

K]urt


Die Osterferien haben begonnen ... es ist doch immer wieder schön.

v~ezuzo


@ ogus

Das war die einzig richtige Antwort auf diese in der Ferienzeit immer wiederkehrende Frage. :)= :)^

*:)

EahKe9maliger Nu9tzer (#x438245)


Ist doch prima, wenn die jungen Menschen in den Ferien endlich mal wieder Zeit haben, auf ihren Körper zu achten. Unser Schulsystem scheint das ja irgendwie zu verhindern. ;-D

Hvype'rixon


Faden verschoben

M&r. FAor esk-ixn


Ich bin 13 und habe einen 16cm langen penis bei der erektion und er wächst, ist dies normal ?

Alles Bestens!

j2a?sonx93


hey Max das meinst du aber es soll schon mal den Fall gegeben haben dass er immer weiter gewachsen ist bis er so viel Blut einnahm, dass für den Rest des Körpers nichts mehr übrig war und an Blutmangel gestorben ist :P hehe aber wir wollen mal nicht so hart sein vielleicht war es ja eine wirklich ernstgemeinte Frage. Immerhin finde ich es immer schwieriger abzuschätzen ob da einfach nur langeweile über ist oder ob das wissen einfach über die Schule und der Gesellschaft nicht mehr vermittelt werden kann. Aber dafür gibts ja das Forum :D

H+ype3ri\oxn


Ein Beitrag wurde aus dem Faden genommen.

Bitte setzt euch wieder vernünftig mit dem Thema auseinander, was dem TE bei seiner Frage hilft und weiterbringt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH