» »

Wie enthaart ihr euren Intimbereich? (Männer & Frauen)

aIixca=se

Das ist nicht leicht zu beantworten. Denn hier muss man Wissen, wie die jeweilige Enthaarungscreme genau funktioniert. Das Problem ist, dass diese Form der Haarentfernung ein chemischer Prozess ist. [...] Intimbereich und Achseln [sollten] nicht mit Enthaarungscreme behandelt werden. Je nach Anbieter und Produkt, können sonst chemische Verätzungen folgen.

bbear5x7

Wir rasieren uns auch beide, meine Freundin 'akribisch' mit Nassrasur, ich nur 'vornerum' mit Trockenrasierer

NweueLs-Gxlück

Nun das Enthaaren übernimmt bei mir die Natur. Die ausgefallenen Haare entsorge ich durch die Dusche oder beim Wohnung putzen.

Bourkhga&rdx 09

Unerlaubt nicht bei mir ist alles wie mama Natur es wachsen ließ

DQer_LJodxdar

Von Zeit zu Zeit einige mm wachsen lassen und dann mit Wachsstreifen alles epilieren. Ja, das geht auch am Sack! :-o

Wenn nach 1-2 Wochen das super-glatte Gefühl nachlässt kommt alle 2-3 Tage unter der Dusche der Einmalrasierer ran. Nach 2-3 Wochen heisst es dann wider 1 Woche wachsen lassen und alles wieder von vorn.

S,chwa mmkhopef1974

Hallo,

Ich Rasiere mich mit meinen Rasierer sind ein weg Rasierer

ich habe meine schamhaare ganz normal weg rasiert,

ohne mich zu schneinden , Intimberei habe ich mich noch nie geschnitten.

und wenn es schön glatt ist fühlt es sich sehr schön an.

bei mir ist kein einziges Haar mehr da, an meinen Intimbereich.

sAunlovxe

Haarschneidemaschine zum stutzen und Trockenrasierer. x:)

d,ummsDchimarrJer74

Ich Rasiere mich mit meinen Rasierer sind ein weg Rasierer

i bims, der 1weg rasierer. i mach alls blatt vong haarem her, lol.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH