» »

Penis immer eingeschrumpft

E!isLaysaogxne hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich bin 12 Jahre alt, 165cm groß und wiege 72Kilo. (Ich weiß, bisschen viel)

Und zwar hab ich ein Problem.

Mein Penis ist immer eingeschrumpft irgendwie, und nie zu sehen. (Schaue beim zocken ab und zu unter die Jogginghose aus langeweile ;-D )

Aber man kann ihn einfach herausziehen, und er ist normal groß. Im Steifen zustand ist er halt auch ganz normal... Was ist das?

Antworten
H|yp;eMrJioxn


Hi

Mein Penis ist immer eingeschrumpft irgendwie, und nie zu sehen.

Aber man kann ihn einfach herausziehen, und er ist normal groß. Im Steifen zustand ist er halt auch ganz normal... Was ist das?

Das ist ganz normal und bei vielen Jungen und Männern so. :-)

Es kann immer mal einen unterschied in der Penisgröße geben. Es kann mal sein wie du beobachtet hast, dass er mal größer oder kleiner sein kann.

Dies hängt mit der durchblutungssituation des Penis zusammen. Je mehr Blut sich in deinem Penis und Eichelschwellkörper befindet, desto größer kann er sein.

Ist die Durchblutung weniger stark, ist er kleiner und kann sich zusammen ziehen.

Temperaturen und Sport haben auch einen Einfluss auf die Penisgröße.

Vielleicht hast du das auch schon beobachtet wenn es kalt ist. Wenn du z.B. Schwimmen, gehst oder Sport machst, ist der Penis auch eher klein und zum Bauch eingezogen. Der Penis wird weniger durchblutet.

Wenn es warm ist, die Durchblutung zunimmt, wird er größer.

Beim Zocken ist es auch so. Das ist ja Denksport und dein Gehirn arbeitet intensiv. Du bist konzentriert, abgelenkt, der Penis schrumpft zusammen weil dein Gehirn sehr konzentrativ arbeitet. Es braucht mehr Blut , Energie und Sauerstoff.

Das räumliche Vorstellungsvermögen, die Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis werden gebraucht. Die Bereiche welche für logisches Denken und Planen zuständig sind, werden auch mehr aktiviert.

Also die Penisgröße hängt damit zusammen wie viel Blut sich in den Schwellkörpern befindet.

Wenn sich dein Penis versteift, z.B. weil du sexuell erregt bist, dann fließt sehr viel Blut in den Penis und die Schwellkörper, so das er sich aufrichten kann. dann vergrößert sich dein Penis um das doppelte oder dreifache.

Gruss

iechbiHndannMmalda


Bei Übergewicht ist der Penis von einer Fettwulst umgeben, so das er klein und mickrig wirkt. Entweder abspecken, oder damit leben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH