» »

Frage Nur AN Die Frauen !

Baeam!eQri1212 hat die Diskussion gestartet

Das ist kein unnötiger Beitrag, sondern eine todernst gemeinte Frage. Ich bitte um vollstes Verständis und keine absurden oder dummen Kommentare zu posten! Ich hoffe ihr respektiert diese Frage, denn wenn es um Sexualität geht, ist so ziemlich jedes Geschlecht bezüglich dieses Themas empfindlich !

Ich bin 17 Jahre alt und steuere zur großen 18 rüber. Mein bestes Stück ist im steifen Zustand 18cm groß und ich höre ständig das es zu lang sei und beim Geschlechtsverkehr der ein oder anderen Frau nicht gut kommt. Ich habe bezüglich des Gechlechtsverkehres noch keine Erfahrungen gemacht, da ich finde, dass es noch seine Zeit hat.

Nun meine Frage : Ich sehe mein Stück als zu groß und habe Angst, das es meiner Zukünftigen nicht gefallen würde. Sind 18cm zu groß ?

Antworten
d"ie Tocrxte

die länge ist net so wichtig. der umfang/durchmesser machts. musst ihn ja nicht bis zum anschlag reinjagen ;-D 18 cm sind vollkommen okay und nicht lebensbedrohlich für frauen ..

DRiav.olpox

kann dir als Mann sagen, dass 18 optimal sind. habe selber 17,3 und bringe meine freundin auch gut zum Orgasmus sie findet das reicht völlig. Achte eher auf deine Technik etc wenn es dazu kommt

E*hemYalXiger Nutzwer (#5*767x91)

What? zu groß??

das ist doch eine perfekte Größe, über die sich wohl die Mehrheit der Damen freuen wird!

nicht zu klein und nicht zu groß! also perfekt!!

Ich würde für diese Maße töten... :=o

D-antxe

Ich hoffe ihr respektiert diese Frage, denn wenn es um Sexualität geht, ist so ziemlich jedes Geschlecht bezüglich dieses Themas empfindlich !

Ja, Frauen sind bezüglich der Größe ihres Penis' SEHR empfindlich. :-)

Oder meintest du, Leute, die aktiv in einem Sexforum schreiben, sind bezüglich des Themas "Sex" sehr empfindlich?

Unwahrscheinlich!

[...]

o0gxus

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/719358/]] --> einfachmal im richtigen Unterforum die vorhandenen Fäden lesen und nicht immer wieder einen neuen Faden zu selben Problem eröffnen lösen das mangelende Selbstwertgefühl und unselbständigkeit es TE eröffneters nicht.... Denn einfach Sex haben ohne vorher einen dicken Kopf zu machen ob der Johannes die richtige Länge hat..., denn wie es unterschiedliche Längen gibt gibt es auch die unterschiedlichen Frauen die nicht alle das gleiche gut finden, der Mensch ist ein indiviualist und so kann man einfach nur sagen die Länge technik und der Mensch muss zusammen passen.... in diesem Sinne viel erfolgt bei den Frauen.....

EAlafXRemich0x815

Gut, ich bin keine Frau. Aber.

Den meisten Frauen ist die Größe des Penis relativ egal, solange eine gewisse Mindestlänge und -breite gegeben ist. Es ist ja auch so das anatomisch gesehen die außen bzw. weiter vorne liegenden Bereiche des Intimbereichs am empfindlichsten sind.

Natürlich gibt es auch ein zu lang. Wobei jede Frau anders gebaut ist.

Doch 18cm ist nun nichts dramatisches, ich würde so 16-18cm ehr als ein Idealmaß ansehen wo die "Kompatibilität" und ein gutes Lustempfinden bei der Mehrzahl der Frauen gegeben sein dürfte. Es gibt natürlich immer Ausreißer nach oben und unten.

PS: Das hat nichts mit der Körpergröße oder Figur der Frau zu tun.

Ich selber würde mich über 18cm echt freuen, aber der liebe Gott hat da eben in ein anderes Regal gegriffen bei mir. (Ist aber nicht schlimm und funktioniert genauso gut. ;-))

Anders würde es vermutlich bei 21cm+ und entsprechender Dicke aussehen. Wobei die Dicke entscheidender ist als die Länge. Völlig von der Tatsache losgelöst das die reine Penetration nur ein Teil dessen ist was wir Erwachsenen als guten Sex bezeichnen. ;-D

H/ypegrixon

Faden verschoben

E\hemalOigerh Nutz!er (#x279702)

Hui, haben ja schon echt viele Frauen hier geschrieben! ;-D

D4antxe

Die sind bei dem Thema doch so empfindlich....

dOummsHchmarxrer74

die frauen überlegen noch! immerhin ist das eine todernste frage zu einem empfindlichen thema. und hey, die fragestellung ist ja auch völlig neuartig ]:D

E$hemaliYgegr NutzRer (m#2797x02)

Haha, nee, eher manche Kerle bei dem, was dann eventuell gesagt werden könnte.....

Aber das kennen wir ja dutzendfach aus anderen Threads hier. zzz

;-D

Mgr. Fodreskixn

Sind 18cm zu groß ?

Definitiv nicht.

Und sollte einer Frau das Anstoßen an den Muttermund unangenehm sein, dann muß Du Deinen Penis ja nicht ganz einführen.

EmlafRemiWch0U81x5

Säge und Schwanz benutzt man ganz! ]:D

Einen beleidigenden Beitrag entfernt sowie zwei bezugnehmende Beiträge dazu gelöscht/editiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH