» »

Entzündete Talgdrüse oder Pickel? Was tun?

sCchla\fenXfaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe an meinem Penis mehrere vergrößerte Talgdrüsen. Nun hat sich eine davon entzündet und ist rot und eitrig geworden. Es tritt minimal Eiter aus (man merkt es eher aber wenn man mit der Hand drüber geht ist da kein Eiter). Wenn man drauf rum drückt tut es weh.

Da es bei mir in der Umgebung immer rund 3 Wochen dauert bis man dann mal einen Termin bei einem Arzt hat, frage ich erstmal hier was man machen kann.

Die Entzündung ist seit gestern und nun suche ich eine Lösung wie man das Problem schnell wieder in den Griff bekommt, und die Entzündung weg geht.

Bilder sind auch dabei zum besseren betrachten der Talgdrüse bzw des Pickels.

Und zu welchem Arzt geht man damit am besten? Einfach zum Hautarzt?

Ich muss auch zugeben das ich vorher immer mal wieder an der rumgedrückt habe, ich denke mal das das davon kommt aber es soll nun schnellst möglich wieder weg.

Bilder:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image21f8tz91hox3.jpg]]

LG

Antworten
sPchlaefenfaxn


Da ich leider gerade nicht weis wie ich den Beitrag bearbeiten kann, hier das andere Foto:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image12g0z9r28plx.jpg]]

SWchwAarz~66x6


Auf eigene Gefahr (und eigentlich nicht empfohlen):

In der Apotheke Desinfektionsspray kaufen (Cutasept-F, Softasept oder Octenisept), die Stelle und einen normale Nadel gründlich desinfizieren. Mit der Nadel vorsichtig in den hellsten Punkt auf der Erhebung stechen, dann die ganze Sache vorsichtig ausdrücken, danach nochmals gründlich desinfizieren.

Es wird bei solchen Aktionen jedoch immer wieder vor der Gefahr möglicher tieferwandender Infektionen oder Blutvergiftungen gewarnt, bisher habe ich jedoch noch nie von so einem Fall gehört bzw. es selbst erlebt. Letztendlich macht der Arzt auch nichts anderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH