» »

Great Wall of Vagina

TEi@eU hat die Diskussion gestartet


Gerade bei Facebook entdeckt ...

Mädels und Frauen, Jungs und Männer, sie sind ALLE schön!

Hört auf euch Sorgen zu machen.

[[http://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/vulva-formen-1277268/?utm_campaign=socialflow&utm_source=facebook&utm_medium=posting]]

Antworten
E?hemali]ger- Nutzer s(#?576x791)


Das wissen die Damen doch selbst, dass die alle schön sind!

Frauen, die sich über ihre Vagina-optik sorgen machen sind wohl die Ausnahme!

Für die Männer ist das Loch einfach ein Loch, die sind froh, wenn sie eines abbekommen, wo sie rein dürfen!

Sich über den Penis sorgen zu machen ist ja wenigstens begründet, hat ja auch einen Zweck zu erfüllen. Und wenn nix groß, dann Frau nix spüren, dann nix gut!

EehSemalSigerV NutzQer (#r27970X2)


Und wenn nix groß, dann Frau nix spüren, dann nix gut!

Nun wird auch dieser Thread mit Flozinos 100-fach geprüften "Weisheiten" aufgewertet. :)^

T,OFxU


Für die Männer ist das Loch einfach ein Loch,

Für Dich vielleicht %-|

EyhempaligeIr Nutzer ^(#279702x)


Und er hat ja noch nicht mal, wenn ich mich nicht irre. ":/

TKOxFU


Keine Ahnung, auf jeden Fall bezeichnet man die Scheide der Frau nicht als Loch :(v

EChemalNigern Nutze;r (# 5L76G79x1)


Keine Ahnung, auf jeden Fall bezeichnet man die Scheide der Frau nicht als Loch :(v

ok, technisch gesehen natürlich ein dehnbarer Faltschlauch mit 2 großen und 2 kleinen seitlich liegenden Eingangslaschen und einem Knopf oben drüber

E}hemalxiger NGutzerF (#5767x91)


Es gibt dazu übrigens auch noch eine "Wall of Penis", auch aus Gips, aber Penisse unter 15cm habe ich keinen gesehen!

So viel zum Thema "Alle" sind schön, gilt halt nur für Vaginas ;-)

A7no6nyjmus


Nun wird auch dieser Thread mit Flozinos 100-fach geprüften "Weisheiten" aufgewertet. :)^

Es gibt ja auch viel zu wenige davon...

Kcu&rt


aber Penisse unter 15cm habe ich keinen gesehen!

Wenn man nicht sehen will, dann sieht man auch nicht.

[[http://witness-this.com/art/wall-of-erections/ wall-of-erections]]

Ich sehe ... ohne Rellation zu irgendetwas Bekannten ... überhaupt keine konkreten Größen, aber durchaus große und kleine ... wie eben im echten Leben.

Exhemali3ger QNutzer9 (#5767G9x1)


ich habe extra nochmal alle angeguckt, aber keiner davon ist so winzig wie meiner! :-/

K>urxt


Ich sag ja

Wenn man nicht sehen will, dann sieht man auch nicht.

iWmmexr


Beim Lesen des 'Brigitte'-Artikels sind mir spontan zwei Worte in den Kopf geschneit. Habe für eine genaue Definition das Internetz bemüht und mich bestätigt gefühlt.

1. NAIV

- dass jmd. voller Vertrauen ist und an nichts Böses denkt.

Synonym: gutgläubig

- dass jmd. etwas nicht richtig einschätzt (und sich in bestimmten Situationen nicht entsprechend verhält).

Synonym: einfältig

- dass etwas sehr einfach oder sehr oberflächlich ist. (Da stecken die Synonyme schon drin).

2. INFANTIL

- dass jmd. nicht die Reife und den Ernst zeigt, die man von einem Erwachsenen erwartet (in diesem Fall vom Schreiberling).

Synonym: kindisch

Ich finde, dass man auch Geschlechtsteile individuell beurteilen und als 'hässlich' oder 'ästhetisch' einstufen darf und sich nicht mit der Schreibe 'Alle sind schön und tralala...!' identifizieren muss. - Wie man letztlich damit umgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß vom ....

A3nnika*Haan19x92


Also für meinen Mann ist meine Vagina, sicherlich alles, aber keinenfalls "Ein Loch" >:( :-o >:(

Und wenn so sein sollte, ist er nicht länger mein Mann

"Ein Loch" ist Eimer -- Karl Heinz oder wie ]:D ;-D ]:D ;-D :-o

Oder sagen alle Frauen, Männer auch *:) , zum Penis ihres Partners "Ding zum ins Loch zustecken" ]:D ;-D ]:D

Ezhema*liger :Nutze9r (#576x791)


Also für meinen Mann ist meine Vagina, sicherlich alles, aber keinenfalls "Ein Loch" >:( :-o >:(

deswegen schrieb ich ja bereits:

technisch gesehen natürlich ein dehnbarer Faltschlauch mit 2 großen und 2 kleinen seitlich liegenden Eingangslaschen und einem Knopf oben drüber :)z

Oder sagen alle Frauen, Männer auch *:) , zum Penis ihres Partners "Ding zum ins Loch zustecken" ]:D ;-D ]:D

fast richtig :)=

es heißt "KOLBEN zum ins Loch stecken" ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH