» »

Great Wall of Vagina

S$lar*txi

Also ich finde sehr wohl das es schöne und weniger schöne Muschis gibt (wenn ich nicht so auf political correctness achten würde hätte ich jetzt hässlich geschrieben ]:D ), das Gleiche gilt aber auch für Brüste und Penisse. Allerdings ist natürlich auch das immer eine Geschmackssache. Im Übrigenfinde ich das Wall Projekt schon deswegen daneben, weil man aufgrund der Weichheit und Verformbarkeit der Schamlippen gar keinen Gipsabdruck machen kann der die Form richtig wiedergibt. Dementsprechend sind auch die wenigsten dort gezeigten für mich attraktiv. :-/

T&OFU

Ich finde jede Vagina hat Ihren Reiz, bzw. jede auf Ihre Art schön. Kenne natürlich nicht alle ;-D |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH