» »

Kann das sein dass der Penis eine Wachstumsstörung hatte ?

ZNacha}rias M

ähh, wie wurden die Daten zu diesen "flozino reports" denn erhoben? warum haben 70 Männer für dich ihre Schniepel vermessen ??? ;-D

Was? Für mich?

:-o

oh, da hast du jetzt einen Rechenfehler gemacht. du musst von den kinsey-Daten noch den 2cm-zuschlag wegen selbstmessung abziehen...

Auch hier: Was? %-|

dWummschMmarresr74

das erste bezog sich auf ein zitat von flozino und ist daher an ihn gerichtet.

zum 2.: die kinsey-daten stammen aus messungen, die daheim von den interviewten durchgeführt wurden (auch ohne bildbeweis). es ist daher mit großzügiger vermessung zu rechnen. die Ergebnisse sind ja auch auffallend höher als in Studien mit fremdvermessung.

EahemaligeIr Nutz]er (s#576?791x)

ähh, wie wurden die Daten zu diesen "flozino reports" denn erhoben?

vermessen mit Bildbeweiß und entsprechender Auswertung/Korrigierung der Werte meiner Seits!

Da ist kein erlogener Wert dabei! und von 10cm bis 22cm alles dabei.

Hier extra nochmal die Daten:

10,5 cm 1

11,5 cm 1

12 cm 4

12,5 cm 3

13 cm 4

13,5 cm 2

14 cm 7

14,5 cm 6

15 cm 9

15,5 cm 5

16 cm 4

17 cm 2

17,5 cm 2

18 cm 7

18,5 cm 3

19 cm 3

19,5 cm 1

20 cm 2

21 cm 1

22 cm 2

Das ganze ergibt dann einen Durchschnitt von 15,7cm

Bei dieser Verteilung:

7,35% (bis 12cm)

23,50% (12,5 - 14 cm)

35,30% (14,5 - 16 cm)

16,20% (16,5 - 18 cm

13,20% (18,5 - 20 cm)

4,40% (20,5 - 22 cm)

ZXachearias< M

zum 2.: die kinsey-daten stammen aus messungen, die daheim von den interviewten durchgeführt wurden (auch ohne bildbeweis). es ist daher mit großzügiger vermessung zu rechnen. die Ergebnisse sind ja auch auffallend höher als in Studien mit fremdvermessung.

Stimmt nur zum Teil.

Selbst wenn man von den Angaben überall 2cm abzieht, kommt man im Gesamtbild wieder auf die gleiche Verteilung.

Dein Vorschlag macht daher wenig Sinn oder? Richtig.

das erste bezog sich auf ein zitat von flozino und ist daher an ihn gerichtet.

Das du Flozino angesprochen hast, war nicht zu ersehen und ergab mit dem "für dich" einen anderen Adressaten.

Aber egal. ¯_(ツ)_/¯

Eohemaaligeur Nuxtzer (@#576791)

Das ist ja lustig, ich kannte die Kinsey-Studie nicht!

Habe gerade nachgeschaut und es ergab sich ein Wert von 15,6cm.

Bei meiner eigenen "Studie" habe ich 15,7cm raus! Also sind die Werte doch nicht abwegig für den Durchschnitt!

d\ummschma:rrerx74

Selbst wenn man von den Angaben überall 2cm abzieht, kommt man im Gesamtbild wieder auf die gleiche Verteilung.

klar, aber mit anderem Mittelwert. und anderen quantilen für den TE-Wert.

vermessen mit Bildbeweis und entsprechender Auswertung/Korrigierung der Werte meinerseits!

ja, aber wie bist du an die Fotos gekommen?

so, mal sehen, ob Herr M nun erkennt, was an wen gerichtet ist

MBisczhte\cxhnik

Eigene "Studie" ,vermutlich eine Medizinerpromotion auf 40 Seiten, die unter Akademikern dann belächelt wird.

"Dr.med.Dünnbrettbohrer"- ein lesenswerter Artikel der SZ. Einfach mal googeln.

Der Durchschnitt liegt laut Studien immer zwischen 13 und 15 cm bei Fremdmessung.

Dabei machen die meisten Deutschen wohl den Fehler vom "Bauch" und nicht von der penopubic junction zu messen, die die meisten nicht mal finden.

So kommen dann gleich wieder 16 cm als angeblicher Schnitt raus, den nach Normalverteilung nur circa 15 Prozent haben können.

dnummsc.hmar<rer74

Da ist kein erlogener Wert dabei! und von 10cm bis 22cm alles dabei.

Hier extra nochmal die Daten:

die Häufung bei 18cm ist seltsam. nimm die raus, und du hast denselben durchschnitt wie die anderen aktuellen studien.

MPischtecphnik

at Hans

Hast du mal irgendwelche Medikamente genommen?

k5abelmxess

Ich habe Erektionsprobleme und habe mir heute eine Penispumpe besorgt. Die Pumpe ist Batterie betrieben und hat ein Manometer. Jetzt habe ich die Pumpe heute 2 X 10 Min. eingesetzt und wollte fragen wie lange es dauert bis sich der Erfolg einstellt.

Dsie iFxeder

Kann das sein dass der Penis eine Wachstumsstörung hatte ?

Das sollte wohl ausgeschlossen sein. Die Mutter meines Mannes, väterlicher seits hat über soll wohl sehr groß bestückt gewesen sein. Gene überspringen in der Regel immer eine Generation und kommen dann zum tragen. Davon kann mein Mann ein Lied singen. Nicht immer ist die Größe des Gliedes ein Segen. Oft genug trift das Gegenteil zu. Bei meinem Mann ist gerade das Problem, dass er zu groß geraten ist. Ich meine, es ist ausschließlich ein Vererbungsproblem.

D$ie <Fedexr

Der Vater der Mutter ist natürlich gemeint gewesen. Sorry mein Fehler.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH