» »

Kleiner Knoten im Hodensack!!! Bitte Drigend um Hilfe!!!

SLtallii6onx_26 hat die Diskussion gestartet

Wünsch einen schönen guten Morgen!!

Ich habe im linken Hodensack einen kleinen Knoten, der ca 3mm dick und 5mm lang ist!

Er ist weder mit dem Hoden noch mit dem Nebenhoden direkt verwachsen, hängt aber irgendwie am Nebenhoden

mit einer Art Verbindung, was kann das sein?

Er ist im linken oben Bereich neben dem Hoden und dem Nebenhoden.

BITTE um Hilfe!!!

Antworten
CVomrTaxn

Krampfader?

Granuolum?

Wenn es unabhängig vom Hoden verschiebbar ist, ist es schon mal kein Hodenkrebs - das wolltest du doch hören ;-) .

Die "Verbindung" ist vermutlich entweder eine Ader oder der Samenstrang, deswegen meine beiden Vermutungen oben. Einfach mal eine Weile beobachten, es kann sein, dass es von selbst nach paar Tagen wieder weggeht.

S|tal\lioln_2x6

Ich hab das Problem aber schon über 10 Jahre! :(((

K|urt

Bitte Drigend um Hilfe!!!

Sorry, aber ich fühle mich etwas verarscht, wenn Du schreibst, Du braucht

dringend Hilfe

, bei einem Notfall, bei dem Dir über 10 Jahre nicht wichtig war, das mal abzuklären.

Einfach mal eine Weile beobachten

Das hast Du ja schon über 10 Jahre getan, offensichtlich ist es nicht von selber wieder weggegangen ... da ist wohl eine dringende Behandlung angesagt ... am Besten heute noch in die Notfallambulanz, denn bis man einen Termin beim Facharzt bekommt könnte es zu spät sein.

Jetzt mal ernsthaft ... was hat sich denn verändert (ausser in Deinem Kopf), dass es jetzt für Dich ein Problem ist/geworden ist?

C4omxran

Ich hab das Problem aber schon über 10 Jahre! :(((

Und heute morgen hast du die Rolläden hochgezogen, dich mal kräftig gestreckt und gedacht: das ist endlich der Tag, an dem ich deswegen mal einen mittleren Panikanfall ins Forum bringen könnte? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH