» »

Ungewöhnlicher Busen + Narben Brustwarzenvorhof

moissgotodlixfe hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Mitglieder,

Die Frage ist Vorallem an die Männer gerichtet. Ich bin aktuell etwas versunsichert.

Ich (27 Jahre )hatte schon immer eine ungewöhnliche Brustform (tuberöse Deformität= unterer Quadrant fehlt, spitz verlaufend und starke " Puffy nipple" , aber nicht sehr stark. Wenn meine Brustwarzen zusammengezogen sind , sieht es recht normal aus, aber eben nur wenn... habe körbchengröße 70b/75a).

So ich habe im Juli meinen Brustwarzenvorhof verkleinern lassen (von 4,5-5cm Durchmesser auf 3 ), sodass die Form ganz leicht verbessert wurde , allerdings ist die Haut des Warzenvorhofs wieder geweitet.

Ich kann damit leben , die Form hat sich schon etwas leicht verbessert aber es ist eben nicht 0815..

So jetzt sieht es so aus : habe Puffy Nipple .. und um beide rum einen 1mm Narbe die noch weiß/teilweise gerötet ist. Und noch leicht zu erfühlen . Man sieht die Narbe eben deutlich. Und auf einer Seite ist der Warzenvorhof nicht mehr ganz rund ...

In meinen letzten Beziehungen, die vor der OP waren, habe ich mich immer ausgezogen aber war immer leicht verunsichert wie ich aussehe.

So und jetzt läuft etwas Neues an und man wird langsam intimer und er will auch meine Brust sehen.

Was würdet ihr denken wenn ihr solche Brüste sehen würdet ? Sind die Brüste wichtig wenn man jemanden neu kennnen lernt. Ist das abschreckend ? Wie soll ich das erklären? Ich möchte nicht direkt den richtigen Grund nennen wollen.

Ich würde mich über Feedback freuen. Ich brauche etwas Austausch zu dem Thema, da ich mit niemanden darüber persönlich reden kann.

Viele Grüße

Antworten
T8OF"U


Was würdet ihr denken wenn ihr solche Brüste sehen würdet ?

Ganz einfache Antwort - Ich würde denken, es sind schöne Brüste.

@:)

cYhiefBolaxtu


Genau! Lass dich einfach verwöhnen, brauchst nichts zu erwähnen.

A7ster]ixL_1


Ich würde die Brüste so zur Kentniss nehmen, wie sie sind.

Der nächste Schritt ist dann das liebkosen derselben, sollange es der Frau gefällt.

Ich denke, in einr Beziehung sind die Brüste ein Baustein, aber für mich ist die Größe oder das Aussehen nicht so wichtig.

SJpoLrt=sfre3u?ndj7


Na und. Mir fehlt die Phantasie, um ein Problem bei Deinen Brüsten zu sehen. Dann hast Du eben eine persönliche Ausprägung der Brustwarzen. Dennoch sind es Brüste, die es wert sind geliebt zu werden.

Noick(unwichitig


Das hatte meine Schwägerin auch. Sie hat das operativ korrigieren lassen. Also nicht nur die Nippel, sondern komplett.

Gesehene habe ich die aber nicht ]:D

1_von5U0*00 ~Robexrt


Die Frage ist ja eine echte Herausforderung an "uns" Männer. Ich hatte eine kurze Beziehung mit gut 20 Jahren. Sie war ein Jahr älter als ich und vielleicht auch ein unsicheres Verhältnis zu Ihrer Oberweite. Deren Größe würde ich als durchschnittlich beschreiben, die Brustwarzen und deren Vorhöfe durfte ich nicht sehen. Ich frag mich bis heute, warum es Ihr so wichtig war, keinen Blick auf die Brüste zuzulassen. Dran rumfummeln durfte ich ja, aber nur wenn es völlig dunkel im Zimmer war. Nun ja, im Kopfkino kann ich mir schon vorstellen, dass es kleine Nippel waren und die nicht sehr hart waren. Ich fand es seiner Zeit dennoch sehr anregend, daran herumzuspielen. Deine Beschreibung, miss goodlife, weckt positive Erinnerungen in mir. Die Narben bilden sich vermutlich noch weiter zurück. Da gibt es aber auch entsprechende Cremes oder Salben, die den Heilungsprozess unterstützen. Ich bin nur etwas verwundert, dass Du mit 27? Jahren noch mit Deiner Oberweite haderst.

Bist Du sonst eher ein selbstbewusster Typ? Wenn nicht, versuche mal, daran zu arbeiten. Das hilft sicher :)_

Lieben Gruß an Dich und die "Herrenrunde"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH