» »

habe ein Problem!

dXRiFtw13x5 hat die Diskussion gestartet


Bin 14 mit 13,5 cm weiß aber nicht wie meine Freundin reagiert ob ihr das egal ist oder ...

Antworten
Ckhris|tcio


Ist das der erregter Zustand?

H:yRperiuon


Verschoben

dPRiFt'135


Ja erregter Zustand

Hryperxion


Hallo

Bin 14 mit 13,5 cm

Für dein Alter ist dein Penis normal groß und er wächst noch bis zum 18/19 Lebensjahr. Also alles ok.

Warum sollte deiner Freundin dein Penis nicht gefallen? Die Größe ist ja nicht das entscheidende, sondern wie du damit als Liebhaber umgehst.

Mal ehrlich, wenn eine Freundin dich wg deines Penis auslacht oder ablehnt, ist sie dann eine Freundin, wäre sie es wert? Ich denke nicht. Es kommt nicht darauf an wie groß die Geschlechtsteile ausfallen, die brüste, der Po usw, sondern wie du selber als Mensch und Persönlichkeit bist. Das ist das was zählt. Du selbst und was dich liebenswert macht.

Eine Freundin die das nicht erkennt und zu schätzen weiss, wäre für mich keine Freundin.

Wenn sie dich liebt und mit dir zusammen sein möchte, dann sollte ihr dein Penis egal sein und wichtiger der Junge der an dem Penis drann hängt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH