» »

Mehrere (Hügel/Knubbel/Knoten) am rechten Penis Schwellkörper!

GzookiY_1x23 hat die Diskussion gestartet


Ich habe auf meinen rechten Penis-Schwellkörper mehrere Knoten, die habe ich schon mindestens 2 Jahre, momentan bin ich 15 Jahre. Der Linke Schwellkörper ist gerade und der Rechte hat mehrere Hügel in einigermaßen gleichen Abständen.

Hat jemand Ahnung was dass ist und wie man es wegbekommt?

Antworten
K#urxt


Bist Du sicher, dass es "Knoten" am Schwellkörper ist, oder ist es doch mehr in der Haut?

Dort wären Entzündungen und auch Verkapselungen nicht so ungewöhnlich, gerade in der Pubertät nicht.

Was die "Hügel" angeht, tippe ich auf ein ungleichmäßiges Wachstum während der Pupertät, wenn Du das schon 2 Jahre hast, würde ich vermuten, dass es eben einfach so ist ... der Körper ist ja keine Präzisionsmaschine, bei der alles immer fehlerlos "produziert" wird, da gibt es immer Unterschiede zwischen rechts und links.

Vermutlich wirst Du es deswegen auch nicht "wegbekommen" ... es ist von Deinen Genen schlicht so vorgegeben.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du mal zum Hausarzt gehen, der hat da viel bessere Möglichkeiten etwas zu sagen, als wir hier im Forum, und der kann Dich auch Notfalls zu einem Facharzt überweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH