» »

Problem am Schwellkörper

h2eyduxda hat die Diskussion gestartet


Hi zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich habe ein Problem da ich nie angegangen bin. Der untere Schwellkörper an meinem Penis (laut internet corpus spongiosum) hat eine eigenartige Form. Normal müsste es durchgehend sein aber bei mir ist es an mehreren Stellen eher an der Wurzel unterbrochen. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll es ist an diesen Punkten wie zugeschnürt und dadurch enstehen wenn er erregiert ist mehrere Knubbel würde ich es mal nennen oder eben wellig weils gleich mehrere sind. Ich denke auch das dies der Grund ist wieso mein Penis nach unten gekrümmt ist. Probleme mit der Errektion oder Schmerzen habe ich nicht. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben. Was meint ihr was das sein kann und ist das normal oder nicht und sollte ich einen Urologen aufsuchen ?

Antworten
ZiaOchariSas M


und sollte ich einen Urologen aufsuchen ?

Bitte in jedem Fall einen Termin beim Urologen deines Vertrauens machen.

Denn egal was sonst noch jemand hier schreibt, es ist besser, wenn sich jemand dein Problem mal genauer vor Ort mit entsprechend diagnostischen Mitteln anschaut.

Ferndiagnosen übers Netz sind schwierig und nicht wirklich verlässlich.

*:)

Khurxt


Ich schließe mich der Meinung an, dass es nur ein Fachmann klären kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH