» »

Schwarzer Punkt über dem Penis

DkerNu#tzer-1x87 hat die Diskussion gestartet

Ich hab einen schwarzen Punkt über dem Penis sieht so aus wie ein Pickel und er schmerzt...habe es schon lange ,jedoch immer ignoriert.

Es juckt und schmerzt immer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Der Punkt ist rund, angeschwollen (die Haut drumherum),klein und am Bereich zwischen Bauchnabel und Penis,da wo vermehrt Haare sind.

Danke im Voraus :)^

Antworten
ZXach&ariaxs M

Ab damit zu einem Hautarzt.

Alles andere wird dir nicht weiterhelfen, da keiner Hellsehen kann und hier auch keine wirkliche, medizinische Beratung stattfinden kann.

Da du schreibst, der Fleck juckt, solltest du es auf jeden Fall vom Arzt checken lassen.

*:)

K-uxrt

Die harmlostete Möglichkeit, ein eingewachsenes Haar, was sich entzündet hat.

Das kommt im Schambereich schonmal vor, besonders, wenn Du rasierst.

Evt. hast Du das schonmal woanders gehabt und kannst vergleichen, ob die Schwellung und Rötung dazu passt.

Ansonsten vermute ich, der Punkt ist ein Muttermal und wenn sich das verändert, dann ist das definitiv ein Fall für den Hautarzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH