» »

Komischer Anus?

7Y0eruLarrxy hat die Diskussion gestartet


Hallo

Irgendwie ist mein Anus komisch es sieht so aus als hätte ich ein zweites Loch, und ders irgendwie wie so ein senkrechter Strich nach unten,weiss jemand ob das normal ist?

Antworten
K0urxt


Ich denke, der Anus ist ähnlich einmalig, wie ein Fingerabdruck ... jeder sieht anders ausvöllig trotzdem "normal"

KQuZrxt


Ups ... da ist wohl was schief gegangen.

jeder sieht anders aus ... trotzdem völlig "normal"

7%0erULarxry


Meinst du?Normalerweise sieht doch ein Anus so aus,dass quasi das Loch quasi so ein Punkt ist in der Mitte des hinterns,während es bei mir irgendwie ein strich ist.Hat denn noch nie jemand sowas gesehen?

Kuurt


Normalerweise sieht doch ein Anus so aus

Wo hast Du die denn schon in größeren Anzahl gesehen? (wie ist eigentlich der Plural von Anus?)

Gib bei Gockel einfach mal Anus ein und wenn die Liste da ist, dann unterhalb vom Suchfeld auf den Link Bilder klicken.

Dann siehst Du, wie ein Anus normalerweise aussieht ... oder besser, dass keiner dem Anderen gleicht.

Und man findet auch sehr schnell ein paar, wo es ein Strich und kein Punkt ist, jedenfalls nicht rund aussieht.

790erLa+rry


Hmm,meinst du mit Gockel google?Wenn ich anus google werden mir eher Anatomie Bilder gezeigt...

FXeri


geh doch zum Proktologen.

Der guckt sich das mit ner Taschenlampe an und steckt auch den Finger rein.

Der sagt dir was los ist.

Ist sowiso ne standart Untersuchung ab 40 glaube ich.

h{ejox.f


@Kurt

(wie ist eigentlich der Plural von Anus?)

A....löcher ;-D

H{aki


Während ich das mit dem "Strich" noch einigermassen nachvollziehen kann, ist mir auch nach mehrmaligem Durchlesen deines posts nicht klar, wie du das genau mit dem "zweiten Loch" meinst. Ein Bild - kann ja auch eins aus dem Netz sein - würde da schon weiter helfen.

Ani - das ist die richtige Mehrzahl von Anus - sehen sich zwar ähnlich, aber sind aus meiner Sicht grundsätzlich in runde und längliche einzuteilen. Und dabei muss man auch beachten, dass der Anus ja nicht einfach frei, sondern etwas verzerrt sichtbar ist - je nachdem wie das gemacht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH