» »

Mit 13 4CM penis :/

Ckookimehunteir13 hat die Diskussion gestartet


Hallo.Ich bin 13 und mein Penis ist im steifen zustand 4 Centimeter groß.Ich habe mich schon umgeschaut und festgestellt das das WEIT unter dem durchschnitt liegt (Ich bin 1,60 groß falls das war zur sache tut).... :-X

Antworten
HPaki


Die Grösse deines Penis hat keinen direkten Zusammenhang mit deiner Körpergrösse. Du bist 13 und damit am Anfang der Pubertät oder hast du das Gefühl, er sei schon ausgewachsen mit allem drum und dran? Wart mal noch etwas ab und wenn sich noch etwa zwei Jahre nichts tut, dann vertraue dich einem Arzt an (oder bei Gelegenheit natürlich auch früher). Ärzte sind dazu da, dir zu helfen und dich zu beruhigen.

B&a\uma#nn:7x3


Hallo,

es kann nicht schaden, früher zum Arzt zu gehen. Bist du normalgewichtig oder hast du evtl. Übergewicht?

H(y"perixon


Verschoben

D4erdBonnrer


Der wächst noch.

BXlensduxs


Viel bewegen an der frischen Luft und etwas Geduld und nicht so oft ins Höschen schaun der wächst schon noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH