» »

Darf nicht kommen kann gar nicht mehr

M i8k)e ,Masinxi hat die Diskussion gestartet


Bin 20 Jahre Alt und mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen und habe im Normalfall eigentlich gar keine Probleme Steif zu werden nur zum kommen musste ich mich bisher sehr anstrengen.

Als wir in letzter zeit Sex hatten bei dem ich eher Devot war weil mir das grundsätzlich auch mehr gefällt wollte sie mich unbedingt nicht kommen lassen und das mehrfach und so war es dann auch für 4-5 male.

Mittlerweile habe ich irgendwie keine Lust mehr so sehr wie früher was ja an sich Normal sein kann aber wenn ich jetzt mit ihr Sex habe und es ist nicht unbedingt mein totaler Fetisch dann fällt es mir schon sehr schwer steif zu werden und mir ist das so peinlich das ich irgend etwas erfinde weshalb wir das abbrechen müssen.

Meine Frage lautet nun ob das aufgrund des verhinderten Orgasmus sein kann oder eher an Stress der in letzter Zeit auch häufiger ist und ist das nicht kommen damit gleich völlig unbedenklich? ???

Antworten
t9om.3_001


Das kann ein sehr interessantes Spiel werden. Wenn Du so einige male nicht kommen durftest, was machst Du danach, wenn Du alleine bist? Erleichterst Du Dich dann oder machst Du nichts und wartest auf den Verlauf der nächsten Nummer? Wenn's dann passsiert, dann gehts erst mal so richtig los. Da gibts kein Halten mehr! Kann sehr steigernd auf Deine Libido wirken!

Kku}rxt


Das Problem "machst" Du Dir selber, zum einen dadurch, dass Du abbrichst, wenn es nicht so klappt und das auch noch mit "Ausreden", soll heißen, dadurch steigt die "Versagensangst" und dazu kommt noch der Stress, das kann immer ein Grund sein.

Und zur Spielart ... wenn sei dabei noch sehr sanft ist, damit Du den Point of no return nicht so schnell erreichst und sie es besser kontrollieren kann, wirst Du sogar sensibler und damit ehr leichter erregbar.

Zusätzlich kann sie auch ohne Erektion sehr angenehm sein, sprich man braucht dafür nicht unbedingt eine.

Und vielleicht sollte Deine Partnerin Dich hin und wieder auch mal "erlösen" ... das kann sehr zum Stressabbau beitragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH