» »

Penis größe s3x

HAall,eHa0lmxer hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Die Frage ist größtenteils an die Frauen gerichtet. Mein Penis ist steif 12-14 cm lang und 13-15 cm im umfang (UMFANG und nicht durchmesser, also einmal ausenrum gemessen)....

Jetzt meine Frage an die Frauen welche sex mit nem Mann mit so einem Penis hatten. Hattet ihr so richtig Spaß dabei, seid ihr gekommen?? Oder habt ihr euch wärend des Sexes eine größeren Penis gewünscht?? Nehmt euch mal bitte etwas was diesen Maßen entspricht um es ca. abschätzen zu können und antwortet bitte EHRLICH und direkt:) Bitte nichts von"auf die Technik kommt es an" (auf die Technik kommt es immer an ;-))

Antworten
K=urxt


Bitte nichts von"auf die Technik kommt es an" (auf die Technik kommt es immer an ;-))

Dann weißt Du doch, woran Du arbeiten kannst ...

c`hiecfolaxtu


Der Umfang ist ja überdurchschnittlich, also gibt es keinen Grund, sich da Sorgen zu machen. Und da Frauen mehr auf Umfang als auf Länge stehen: Du machst dir unnötig einen Kopf. Geniess es lieber, das Leben ist zu kurz, ansonsten.

COlarkx K.


12 - 14 cm ist ja schon ne ungenaue Angabe

kYruemeild2x6


Umfang ist wichtiger als Länge ;-)

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es wirklich nicht auf die Größe ankommt.

Meinen ersten und einzigen Orgasmus beim Sex (also beim bloßen "rein-raus") hatte ich mit einem, der nicht so gut bestückt war (glaube 13x4 cm).

Selbst bei Männern mit langen/dicken Penis hatte ich seitdem nie wieder einen Orgasmus rein durch den Sex.

C*h$egev\axra


Verzeihung, aber was sind denn das für Angaben?

Dann treffen wir uns mal so zwischen 3 und 5, Berlin oder Hamburg ...........

Leute! Wenn Mann/Frau erfahren ist weiß man: es kommt auf jeden Millimeter an.

Beispiel 1: Durchschnittsgröße 13x4cm (die 4cm sind schon gut) Rechnung: r2 x pi x h = 164ml

Beispiel 2: Größe 15x4,4cm ( nur 2cm länger und 0,4mm dicker) = 228ml

Also, das Ding ist bereits um den Faktor 1,4 größer.

cvhijefolxatu


Nicht größer, nur voluminöser!

E>volumzKzexr


Ich kann nur immer wieder sagen, dass es wirklich nicht auf die Größe ankommt.

Wenn man das Tor nicht trifft, ist es wahrlich egal wie groß der Ball ist.

Man kann auch mit relativ wenig Kontaktfläche eine große Wirkung erzielen, man muss eben nur wissen wo und wie genau.

Je größer die "Kontaktfläche" umso weniger genau muss man arbeiten. Aber das wissen ja eigentlich längst alle. :p>

Ich kenne auch niemanden, der sich Gedanken darüber gemacht hat, ob der Penis seines Erzeugers die richtige Größe hatte. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH