» »

Geschlecht zu klein?

K6evqueZstion hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leser ich 19m habe eine Frage und zwar.

Man hat mir immer wieder gesagt das mein Geschlecht zu klein sei für mein alter und ja das macht einen schon zu schaffen.

Im normalen Zustand ist er ca 13 cm groß und im "steifen " 17 cm ist das normal oder bin ich wirklich so sehr unter durchschnitt

MFG :)_

Antworten
TyOFxU

absolut normal ;-)

VaexrhWuxeter

Wer sagt einem sowas denn? o.O

Koevques=tioxn

Unzufriedene Ex-Freundinnen

Vuerhyuexter

Jetzt wird es interessant.

Kannste aber ignorieren.

LtamPxe

Wie Du hier in unzähligen Threads nachlesen kannst, ist das ein überdurchschnittlich großes Glied, um das Dich viele beneiden würden. Also laß dich icht ver*en!

B_urkhar$d I0x9

13cm schlaffe Länge und 17cm steife,nein du bist nicht zu klein für dein alter.

Die durchschnittliche Ständer Länge liegt so weit ich weiß bei 15,4cm du bist also 1,6cm über durchschnitt :)^

c=hie}folxatu

Du hast nix über Umfang geschrieben. Ist das etwa ein Problem für deine Beziehungen?

s[un5love

Absolut normal !

Sollen sie doch mal mit 22 cm fertigwerden, dann haben sie Grund zu Jammern

CAlarHk BK.

Lol das ist über Durchschnitt...

Mein Penis ist steif ca. 15 cm...

Und ich schaffe es damit schon bei der Frau innen anzustoßen...

JwohnQny19x83

UNTER Durchschnitt? %-|

Mit 17 cm wär ich mehr als zufrieden. Ich komm so auf 14 im errigierten Zustand. Reicht im Prinzip für die "normalgebaute" Frau aus (er ist zum Glück recht dick und ich weiß, damit umzugehen), aber 2,3 cm würden mir sehr gut gefallen... ;-)

Im nicht errigierten Zustand ist er übrigens gerade mal 6 oder 7; klassischer Blutpenis eben. Bin ich froh, dass da dan noch einiges mehr geht, wenn Blut drin ist! :D

B-lenBduxs

Ja ex Freundinnen können gemein sein, und wenn sie sonst keine Idee haben erzählen sie halt das du unter bestückt bist.

Nicht drauf einlassen und etwas selbst vertrauten sind da gold wert.

Ist mir auch schon so geschehen

d_er V6ogel #fli5egMtc 78x9

hallo, sach mal habt ihr noch andere probleme :=o

jeder schw---- ist anders , nicht nur von den ausmaßen ... ;-)

jede mö** ist anders ... ???

SHIT HAPPENS

( ach so zu: schw ...gr... :KLEIN PASST ÜBERALL REIN --- @:) )

have a gudde tach allerseitz... :)z

kplDeiner[bub1x6

bist du wahnsinnig ??? ? Von 17 cm träume ich.

schlapp ist es 8 und steif 13 cm

s"unl(ov&e

jeder schw---- ist anders , nicht nur von den ausmaßen ... ;-)

.... und vor allem der Rest daran. Und darauf kommt es an :)^

Sei froh das Ex !! Falls ihnen nur cm fehlen um Zufrieden zu sein kann man die nach belieben aus Gummi kaufen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH