» »

Sex mit meiner Frau kleiner Penis bzw zu große Vagina ?

sa_lanHgexr


Ich danke euch allen für die ganzen post's und tipps ... manchmal denke ich auch es liegt einfach dadran das alles so ist wie es momentan ist das man (bzw für sie) ein pflichtprogramm ist was halt zur ehe dazu gehört und sie es einfach abspielt ... manchmal ist sie selber richtig dabei und weiß genau was sie will aber in den meisten fällen hat sie auch garkeine lust auf sex ... der reiz fehlt meiner Meinung nach irgendwo weil es nicht mehr so aufregend ist wie es früher mal war, durch viel stress (beide berufstätig teilweise in schicht 2 Kinder haushalt haus etc...) da bleibt wenig zeit. ich denke mittlerweile das sich etws mehr ändern muss, hat dazu einer noch tipps wie ich sie dazu bekomme das sie mehr lust auf mich bekommt ?

wenn wir dann abends im bett liegen und ich langsam anfange dauert es wirklich sehr lange bis sie sich überhaupt erstmal regt und mitmacht, ich kann sie schlecht verführen bzw es macht sie nicht wirklich an egal wo oder wie ich anfasse sie liegt da wie ein Brett wo man denkt hoffentlich merkt er das ich keine lust habe und hört rechtzeitig auf ... sie fängt sehr selten an und wenn sie mal anfängt ist alles ganz anders dann ist sie viel mehr bei der Sache dann kann ich sie richtig verführen und sie ist sehr erregt das es sie, egal wo ich hin fasse, alles anmacht ...

Tgatja?naT6<472


Liegt ihr denn auch mal nur zusammen und kuschelt, ohne dass du Sex erwartest?

Das sind so die Momente, in denen ich dann die Initiative ergreife. Dann fühle ich mich nicht unter Druck gesetzt bin entspannt...

Für Sex muss Frau oft den Kopf frei haben. Bei meinem Mann reicht ein Griff an die richtige Stelle, oder dass ich mich ausziehe. ;-)

Habt ihr Zeit nur für euch? Unternehmt ihr was ohne Kinder?

Hast du ihr schon mal gesagt dass du dir mehr wünschst?

s*_laxnger


wir liegen oft da und kuscheln ... ich erwarte auch nicht immer sex aber halt öfter ... sie weiß es und sie weiß auch das es eig zu wenig ist in einer gesunden ehe ... wir unternehmen nur selten was ohne Kinder, viel zeit bleibt, leider ...

s}_lan)ger


Ich wollte mal ein Feedback zu meiner aktuellen situation geben ...

Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe mehr, weil es irgendwie kam das ich mich auf eine Affäre eingelassen habe ... zuerst war ich aufgrund meines kleinen freundes verunsichert, aber dennoch habe ich es gewagt .. und ich muss sagen es war ein gefühl der selbstbestätigung ! Ihrer aussage nach bin ich ein sehr sehr guter lieberhaber und habe sie in allen sachen vollstens befriedigt ... mein penis findet sie auch attraktiv ... sie versicherte mir das er defintiv nicht klein ist sondern normal und für sie genau richtig!

ich weiß eine affäre ist eine sache die man in der ehe nicht macht, aber irgendwie, warum auch immer habe ich mich drauf eingelassen, weil mir zuhause eben doch etwas fehlt! Und ich muss sagen ich fühle mich seitdem besser und ausgeglichener ..

LRamPie


... mein penis findet sie auch attraktiv ... sie versicherte mir das er defintiv nicht klein ist sondern normal und für sie genau richtig!

Damit ist genau das bestätigt, was in den ersten Beiträgen bereits vermutet wurde: Es geht nicht um die Größe, die völlig normal ist.

Wie auch immer du mit deiner "Affäre" jetzt umgehen wirst und welche Konsequenzen sie haben könnte ... für alle, die dasselbe kleine Problem zu haben glauben, ist dieser Thread doch sehr hilfreich!

Danke für die Rückmeldung und alles Gute für die weitere performance Deines Sexlebens und Deiner Ehe!

Kannst ihr ja schlecht sagen: "Du, ich hab's ausprobiert, es liegt nicht an meinem Schwanz!" ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH