» »

Wie groß ist euer Penis mit 14?

ailphaSlphd hat die Diskussion gestartet


Wie groß ist oder war euer Penis mit 14?

Ich bin 14 und mein Penisgröße ist steif ca. 15 CM Groß.

Antworten
Lrucxa15


Als ich 14 war. Also gerade mal vor einem Jahr war mein Penis 16cm groß im steifen Zustand. Doch dazu gibt es bereits eine Diskussion hier im Forum.

k(leminetrbub816


dann ist deiner größer als meiner, nur 13 cm

1"neO Fr`agxe


19 cm

aber ich denke wenn du das erste mal sex hast wird dier deine länge besser gefallen

IPchblei|bbessMeranAonym


18 cm länge, 15 cm umfang

Mach dir aber keine Sorgen, 1) deiner wächst noch 2) du bist jetzt schon über dem durchschnitt.

MMarcJel11001


Man ihr habt aber alle riesige Teile. 15 cm ist nicht klein in dem Alter. ich selber hab auch so 15 cm. Mein Kumpel beschnitten macht sich sorgen, der ist schlaff winzig. Wenn er steif ist wird der ca 12 cm. Ein ordentlicher Sprung, aber immer noch in dem Alter normal. Aber was ist normal. Hauptsache es macht Spaß mit Ihm oder nicht?

I'chbleiibbesysera)nonyxm


Genau, hauptsache man kann spass damit haben, zu gross is ja auch nicht mehr gut...

1ene FIr#age


Leider war :-(

ItchbleibCbes[serxanonym


1ne Frage

Deiner is ja noch "Ok"

Schlimm habens die leute mit 22+ cm...

Z2achmariTas M


Ichbleibbesseranonym

10.07.17 23:14

1ne Frage

Deiner is ja noch "Ok"

Schlimm habens die leute mit 22+ cm...

Weil? ":/ %:|

Wenn es die armen Typen mit 20cm+ sooo schwer haben, was sollen denn dann die Männer mit ~10cm sagen?

IMchbl;eib8bessceranIonym


Klein aber fein ;-)

Zcach}ariLasx M


@ Ichbleibbesseranonym

Mensch, mit 14 schon so Lebenserfahren. Wahnsinn. :-X

Als Mann mit mehr Erfahrung mit Frauen im Bett als du darf ich dir sagen, die Größe ist wichtig.

ps:

Versuchst du eigentlich hier im Forum irgendwie mit deinen Maßangaben Aufmerksamkeit zu heucheln, so nach dem Motto, "ich armer Kerl, keine mag mich weil ich ja einen sooo großen habe"?

Ferienzeit und dir ist Langweilig?

IOchbleib4beGsseran:onyxm


Wieso sollte ich Aufmerksamkeit suchen, jemand hat die frage gestellt, ich habe geantwortet. Jemand hat etwas gesagt, ich habe zugestimmt. Darf ich etwa nicht an einer Diskussion teilnehmen? Sber okay, wenn dss so wahrgenommen wird..

LFollipopamastje~r1x23


Hey,

also ich bin ebenfalls 14 und habe im erregten Zustand ca. 15,9 cm bin relativ zufrieden damit außerdem wächst er ja noch ;-)

B6ur1kharxd 09


Ach Jungs eine Länge von 13,irgendwas gilt mittlerweile als statistisch durchschnittliche Größe, also seit ihr alle gut bestückt.

Was aber nicht bedeutet das 15 cm schon ausser ordentlich groß sind es gib auch wesentlich größere.

Mann muss halt mit dem was man hatt umgehen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH