» »

Pickel unter der Vorhaut ?

Stebasti6anEKunxz hat die Diskussion gestartet


Moin ich habe folgendes Problem:

Mir ist vor zwei Tagen aufgefallen das ich am Rand der Vorhaut zur Eichel wo ich beschnitten bin eine Verhärtung habe die bei Berührung etwas wehtut wie z.b. ein Pickel, allerdings sieht es nicht wie ein Pickel aus sondern wie eine kleine Schwellung, hautfarbend glänzt leicht bei Dehnung ca 0,5cm groß.

Ich hatte seid fast 6 Jahren keinen Sex und masturbieren seit ein paar Wochen nurnoch sehr seltene, allerdings hatte ich mir kurz vor auftreten die Eichel am Reißverschluss verletzt was aber meiner Meinung nach keiner Aufmerksamkeit bedurfte.

Also was kann diese kleine unangenehme Schwellung sein ? Verstopfte Lymphgefäße vielleicht? Sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht bis Montag weg ist ?

Antworten
Sgeb;astia,nKudnxz


Kurz zur Info: ich war zwischenzeitlich beim Arzt der die Verhärtung als eine harmlose venentrombose identifizierte.

Was für mich logisch klingt da ich mich Tage vor auftreten der Verhärtung beim Rasieren geschnitten hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH