» »

14 Jahre alt - gefühlt, kleiner Penis

SNwiz zlurr hat die Diskussion gestartet

Toggle navigation Med1

Posteingang »

06.06.1704:49

14 Jahre alt - gefühlt, kleiner Penis

Hallo Leute.

Das ist ein ziemliches komisches Thema um drüber zu reden, aber mir ist was aufgefallen.

In letzter Zeit fühlt es sich so an als wächst mein Penis überhaupt nicht mehr.

Ich bin schon seit sehr langer Zeit bei den Maßen 4-6 cm (schlaff) und 11-12 cm (steif) und es tut sich wirklich überhaupt nichts.

Viele meiner jüngeren (11-13) Freunde haben sogar größere Prachtstücke mit 12-14 cm im steifen Zustand.

Ich weiß nicht warum, oder ob ich was falsch mache.

Nicht nur sind sie jünger, sondern auch kleiner.

Ich bin 1,71 m groß, während die anderen 1,56 bis 1,60 groß sind.

Kann mir das jemand erklären? Ich hab echt Angst bei sowas.

Antworten
mEihalxa

Die Größe liegt durchaus noch im normalen Bereich

Das Wachstum erfolgt oft in Schüben, kann also sein, dass er demnächst noch deutlich größer wird

Du bist erst 14, da kann er noch einige Jahre größer werden, also bitte keine Sorgen machen

SJwizSzlRurr

Okay, vielen Dank.

TgOXF*U

Was sollst Du denn falsch machen ? Die Größe ist absolut in Ordnung. :)*

Sww!i\zz"luxrr

Es fühlt sich einfach nicht richtig an und ich verstehe auch nicht, weshalb es so ist..

T<OFU

Du kannst es nicht ändern. Die Natur hat das so vorgegeben. :)*

k7lei"nerbuLb1x6

]:D versteh ich gut. ich wart auch drauf, dass noch was kommt...

bin 16 und all das schütteln hilft nichts,. er bleibt bei 13 cm stehn. schlaff ist er bisserl länger als deiner aber er sieht schon klein aus. warten muas ma ]:D hoit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH