» »

Haare am Penis und Hoden entfernen

B=aDr wxOrLd hat die Diskussion gestartet


Hallo, kann mir einer verraten, wie man Haare am Penisschaft und am Hoden entfernt?

geht es mit einem Rasierer?

Antworten
S=elf EPs;teem


Du bist ja wirklich ein lustiger ;-)

Erst wusstest Du nicht wie man seinen "Freund" wäscht und nun kommt schon wieder so eine Frage.

Natürlich geht das mit einem Rasierer. Zum Friseur muss man deshalb nicht ;-)

wNer>we\


Ich nehme einen ganz normalen Einwegrasierer.

Lyast_Uni6corxn2k


*immernoch auf enthaarungscreme vertraut*

g!urkenk[opf


also ich entferne sie auch immer mit nem rasierer! Aber das juckt und brennt nen bisserl nach ein paar tagen am schwanz! Manchmal benutze ich auch eine Pinksette um die Haare am Schwanz zu zupfen. Gibt es eigentlich keine Möglichkleit die Dinger auf dem Schwanz zu entfernen ??? Habe nämlich ziemlich viele davon und die nerven ganz schön!

Sgchmixtzi


Klar einfach rasieren. Am besten geht es wenn man vorher ein Bad genommen hat. da weicht alles schön auf. Dann schön einseifen. Ich nehm den Mach 3. Der ist echt gut. Macht schön glatt, auch am Hoden bis zum Anus. Hinterher mit Lotion eincremen.

D_estrcoyeFd 25


Hallo, kann mir einer verraten, wie man Haare am Penisschaft und am Hoden entfernt?

geht es mit einem Rasierer?

Junge, Junge...! Womit soll's denn sonst gehen? Mit 'nem Rasenmäher?

Gilette Mach 3 oder Fusion und Rasiergel oder -schaum sowie fünf Minuten Zeit, fertig. :-)

pXatt{i018x3


Ich frage mich immer wieder, wie sich manch einer die Hoden rasieren kann.

Bei mir sind sie immernoch im Hodensack. ;-D

DNestr{oyexd 25


Das sind doch Schamhaarspaltereien! ;-) ;-D

nqictkswo@rlxd


Junge, Junge...! Womit soll's denn sonst gehen? Mit 'nem Rasenmäher?

ich denke, in den letzten 4 jahren, 8 monaten (so alt ist diese frage) ist er schon selbst dahinter gekommen wie er sich rasiert und wäscht ;-D

p(atti>0183


Übrigens habe ich eben gelesen, dass eine IPL-Behandlung auch im Intimbereich möglich ist.

Das wäre dann, nach Angaben des Anbieters, eine zu 95% dauerhafte Lösung.

tqomB_bxln


Hi!

Das mit dem IPL3 Licht (kein Laser) scheint sogar zu funktionieren. Habe jetzt vier Behandlungen hinter mir und es sind inzwischen deutlich weniger Haare da... Lasse alles intim inkl Rückseite entfernen...

Starxa_94


ein paar sind doch immer dran oda?

o^bersgchPwxabe


Mit Wilkinson Quattro Titanum Body und Nivea for Men Active 3 Duschgel hatte ich noch nie

Probleme mit jucken oder Pickel. Jeden zweiten Tag und alles ist seidig glatt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH