» »

Eier grösser machen

I"chb\leib^besserWanodnym hat die Diskussion gestartet


Hallo

Und wieder habe ich eine Frage ;-)

Ist es möglich seine Eier durch Übungen/Massagen zu vergrössern?

Sprich mehr Haut, weiter runterhängen und wenn erregt mehr "aufgeblasen" *

Danke im Vorraus

* Mit aufgeblasen meine ich folgendes: wenn man ja einen steifen hat und sehr erregt ist, werden die Eier ja voller, praller (sie hängen nicht mehr sondern sind wort wörtlich wie eier)

Antworten
ZNwiebexlpizza


Und was soll das bringen? Willst du an einem "Eier-Contest" teilnehmen? :|N

IlchblieibObesseranxonym


1) Es hat mich interresiert

2) Wieso nich ;-) ?

EQvolu@zzxer


Die Hoden selbst lassen sich eigentlich nicht vergrößern. Ok, es gibt Leute, die finden es geil, ihre Hoden mittels Injektion größer zu spritzen, empfehlen kann man das sicher nicht.

An der Größe des Hodensack kann man allerdings arbeiten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, vornehmlich Stretching mit verschieden Methoden und Mitteln.

Man kann manuell in die Länge ziehen (dabei immer die Eier komplett umgreifen), Sackgewichte und oder Gummi-Stretcher gibt es in reichlicher Auswahl in diversen Shops.

Mit einem "längeren" Sack hat man mehr Möglichkeiten beim Sex. Das Sprichwort von Wallenstein kennt fast jeder.

Manche finden es auch einfach geiler, wenn der Sack hör- und spürbar beim F... dranklatscht.

Eine vorübergehende "Vergrößerung" erreicht man auch mit Pumpen in einer Penispumpe in geeigneter Größe.

Die Vergrößerung findet dabei in der Hauptsache dadurch statt, dass durch den Unterdruck in der Penispumpe sich Gewebswasser ansammelt, welches nach Wegnahme des Unterdrucks auch wieder langsam abschwillt. Durch Abbinden mit geeignetem Gummiring, kann man ein zu schnelles Abschwellen bremsen, wenn es blau anläuft, spätestens wenn es zu schmerzen beginnt, sollte man das Ganze aber rechtzeitig "erleichtern" und den natürlich Blutfluss freigeben.

Eine etwas länger anhaltende und größere Sackvergrößerung erreicht man mit einer Sackinfusion. Beschreibungen hierzu finden sich im Internet. ]:D

IVchbvleibbe0sseCranonyxm


Okay, danke :)^

Ps: Ab wann ist ein Sack eigl. gross, gibt es da bestimmte Masse?

o=skar'23_x7


Ab wann ein Sack groß ist, schwierige Frage, dass dürfte sehr individuell sein. Mach sagen wenn die Eier tiefer hängen als der Penis. Hängt dann aber wieder vom Penis ab. Ab wann die Eier groß sind ist einfacher zu beantworten. Im Durchschnitt ist der Hoden etwa 3 cm dick und 5 cm lang. :)z

S/chwa;rz66U6


Ist es möglich seine Eier durch Übungen/Massagen zu vergrössern?

Durch Übungen und Massagen nicht, aber du kannst dir mal ordentlich​ einen blasen lassen, heißt ja nicht umsonst so!

(Hallo Ferien! *:) )

gfaulo\isxe


Warum will man dringend größere Eier haben? ":/

Ibchbl)eibbZeqss(eraxnonym


Es sieht (meiner meinung nach) besser aus, und das gefühl, wenn man SB macht und sie unten "anklatschen" ist genial.

gRaVuloixse


OK...Geschmackssache. ;-D

EHvouluzzxer


@ gauloise

Warum will man dringend größere Eier haben? ":/

"Dringend" steht doch gar nirgends. Der TE wollte doch nur ganz allgemein wissen, ob da was geht.

Seine Fragestellung kann ich durchaus nachvollziehen. Hoden die einfach nur unten dran "kleben" sind langweilig.

Mehr Spaß und mehr Möglichkeiten hat man mit Hoden in einem längeren Sack. Früher dachte ich auch immer das macht doch "Aua!", aber ganz im Gegenteil, wenn man die Dinger richtig in die Hand nimmt und dran zieht, ist es ne geile Sache. Einfach mal ausprobieren. Für den Mann ist es ein geiles Feeling, der Frau macht es auch Spaß, mal die Zügel in der Hand zu halten. ]:D

LcamPe


@ gauloise

Warum will man dringend größere Eier haben? ":/

...

Hoden die einfach nur unten dran "kleben" sind langweilig.

Mehr Spaß und mehr Möglichkeiten hat man mit Hoden in einem längeren Sack.

...

Mißverständnis? Der TS schreibt von größeren Eiern, @Evoluzzer von einem längeren Sack.

Das ist wohl kaum dasselbe?! :-/

Auch wenn man beides nehmen muß, wie es die Natur einem gegeben hat ... bei den derzeitigen Temperaturen dürften die Voraussetzungen für einen lang herunterhängenden Sack jedenfalls optimal sein :)^ (das ist nämlich vorwiegend temperaturabhängig).

EzvoMluhzBzer


@ LamPe

Die Hoden zu vergrößern habe ich weiter oben aus medizinischen Gründen bereits ausgeschlossen.

Was sich jedoch vergrößern bzw. mit behutsamen Fleiß verlängern lässt, ist der HodensaCk, deshalb ging es zuletzt nur noch um den SaCk. ;-D

JZosef inxe88


Wie Evoluzzer bereits geschrieben hat, die Hoden an sich kann man nicht vergrößern, jedenfalls wüsste ich nicht wie :D

Der Hodensack lässt sich etwas stretchen.

Du bindest eine Schnur um deinen Sack und hängst verschiedene Gewichte dran, erst leichtere dann schwerere.

Wichtig ist das du die Gewichtige langsam steigerst, weil das sonst für das Gewebe nicht gut ist.

B,urkharxd 09


Warten bis du älter wirst dann wird der Beutel von allein größer, und die Glocken hängen tiefer. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH