» »

Brustverkleinerung folgen?

sva$bi9x3 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen ich bin 24 und mit meinen Brüsten nicht zu Frieden. Ich bin relativ schlank, dazu passen aber meine Brüste nicht:(. Nun Habe ich mir ein bisschen Geld erspart und möchte mir die Brüste verkleinern lassen. Der Arzt meint aber das bei meiner Vorstellung kein Brustgewebe übrig bleibt.

Ein Stillen ist deshalb nicht mehr möglich. Ich habe zwar keinen Kinderwunsch aber wer weiß....!

Glaubt ihr der Arzt hat recht?

Antworten
Z7wiebe]l(pizzxa


Was für eine Antwort erhoffst du dir denn? Der Mann ist Arzt! Das sind wir hier alle nicht. Uns fehlt also schlicht das Fachwissen, diese Frage zu beantworten.

Von welchen Dimensionen sprechen wir hier überhaupt? Sprich, wie groß sind deine Brüste jetzt, und wie klein willst du sie haben?

s=abi9x3


Was für eine Antwort erhoffst du dir denn?

Das ihr mir sagt das ihr das selbe Problem hattet und oder das ich zu einen anderen Arzt gehen soll! Etwas Mut Zuspruch! Ich habe jetzt 70 C möchte danach keinen BH mehrr tragen also ein kleines A wäre toll!

ZpwiebelYpizza


Nun, die Meinung eines anderen Arztes einzuholen, kann dir niemand verbieten. Es wäre sogar vernünftig. Jedenfalls vernünftiger, als hier bei Laien um Rat zu suchen für ein Problem, das nur ein Chirurg wirklich beurteilen kann.

Von C auf A ist natürlich ein großer Schritt. Ganz besonders, weil bei A wirklich jede Menge Gewebe verloren geht. Ich bin zwar selbst als Mann ein Freund von kleinen Brüsten, aber wenn du dann nur noch (hoffentlich) schöne und zu deinem Körper passende Brüste hättest, die aber keine natürliche Funktion mehr haben (vielleicht auch keine sexuelle Empfindsamkeit?), wäre mir das Opfer zu groß.

d:er_stxar


70 c ist doch nicht so riesig.

Würde mir das gut überlegen, A ist ja fast nix und nicht weiblich.

sjabix93


70 c ist doch nicht so riesig.

Würde mir das gut überlegen, A ist ja fast nix und nicht weiblich.

Ich finde flache Brüste schöner. Und mein Freund findet meine Brüste auch zu groß.

C=an}brxil


Ich finde flache Brüste schöner.

Und deswegen möchtest du an dir herum schneiden lassen mit der Gefahr hin das es komplikationen geben kann? Das dir evtl. die Form später nicht gefällt.......

Und mein Freund findet meine Brüste auch zu groß.

Und wenn du einmal einen anderen Freund hast dem die Brüste völlig egal sind oder er auf größere steht? Dann wieder vergrößern lassen ;-D

Zum Glück gibt es Ärzte die nicht jeden Blödsinn einfach so mitmachen.

C@larxk K.


70C ist ein Traum....

Sofern du keine gesundheitlichen Probleme hast lasse es..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH