» »

Zu kleiner Penis oder schon Micropenis?

pZhim;ox26 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin 26 Jahre und ich habe einen ziemlich kleinen Penis. Ich hab das Gefühl, dass er in den letzten Jahren kleiner geworden ist. Kann das sein? Durch Hormonveränderungen? Hab ihn vorher zwar nicht gemessen aber ich denke er war schonmal größer.

Schlaff ist er 3-4cm und steif 12cm.

Antworten
Z/acha$riasx M

Kein Mikropenis. Aber er gilt als klein, ja.

Normalerweise schrumpft ein Penis nicht in dem Alter einfach mal so.

Außerdem kann dir keiner deine Frage beantworten, es weiß ja niemand, wie dein Pimmel vor ein paar Jahren aussah im Vergleich zu jetzt.

RDooly

Ok, kleiner als der Durchschnitt. Aber weder Micro noch zu klein für die allermeisten Sachen, die man damit anstellen kann.

Oder hast du da andere Erfahrungen? :)^

K2urxt

Ich hab das Gefühl, dass er in den letzten Jahren kleiner geworden ist.

Hast Du vielleicht ein wenig zugelegt?

Dann kann das durchaus sein, dass der Penis kleiner wird, einmal weil auf dem Schambein die Fettschicht dicker wird, der Penis damit tatsächlich kürzer wird und eine optische Täuschung verstärkt dieses noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH