Krummer Penis

17.04.04  23:20

Hi Leude, ich habe einen krummen penis und mache mir SOrgen darüber. kan mir jemand helfen?

S4mocky990

18.04.04  00:08

Öh wie meinst du das krumm?

Also das ein Penis so leicht gebogen ist ist völlig normal es gibt da alle möglichen varianten.

Am häufigsten sind wohl die penise die so leicht bis stark nach oben gekrümmt sind.

Dann halt wiederum welche die nach unten oder zur seite gekrümmt sind.

Meiner ist zum beispiel nach unten gekrümmt.

Also keinen Grund zur Panik.

MxOA

18.04.04  00:18

Ich habe sogar beides durch.

Bis ca. zu meinem 13. Lebensjahr war er strikt nach unten gebogen, sogar gar nicht so gering, so dass meine Freundin und ich bei unseren 1. Malen (ja ich war ziemlich früh dran) erstmal etwas rumprobieren mussten.

Im Rahmen des Wachstums hat sich die Biegung dann irgendwie genau gewendet, so dass er heute im gleichmäßigen Bogen nach oben steht.

Also wenn du nicht wirklich grade auf 10 cm. eine 45°-Krümmung hast, wirst du kaum Probleme mit irgendwas bekommen. Also keine Sorge

Dbas zEtwaxs

18.04.04  00:28

na oben ??? ?? wie geht das denn ??? wie sieht denn das aus.

mal gucken wie's bei mir ist, moment...

...

...

...

...

...

mmh.. würd sagen, normal :-)

D`iem Wnu|rst

18.04.04  00:37

Wie soll das schon aussehen? So wie bei 60% aller Männer (was ich mal gelesen hatte).

Er steht ja nicht genau senkrecht, aber eben auch nicht genau waagerecht. vom Körper weg eben im gleichmäßigen Bogen nach oben hin.

Was ist daran so unverständlich ??? ?

D;asp Et>was

18.04.04  00:53

aus sicht einer frau

ich kann nur sagen, dass es wirklich egal ist, wohin sich der pimmel neigt!

es zählt das eindringen und die reibung an der öffnung. da kann ein gebogener penis sogar noch von vorteil sein :-)!

von dem, was innerhalb der vagina geschieht, bekommt frau eh nicht viel mit (zumindest ist das bei mir so).

außerdem gibt es ja sogar g-punkt-vibratoren und -dildos (für frauen, die den g-punkt gefunden zu haben glauben :-D), die sind absichtlich gebogen (vorne nach oben).

selbst für extremfälle gibt es immer (mindestens) eine position, in der der penis reingeht (falls es da probleme gibt).

und was den ästhetischen aspekt betrifft, so sind wir doch alle irgendwo "krumm". wenn das nicht so wär, wärs ja auch langweilig!

k;assxi

18.04.04  01:47

also meiner ist kerzengrade!

D&e.viL

18.04.04  10:21

Komm erst einmal durch die Pubertät und hab mal Sex, dann frag dich mal, ob du immer noch dieser Meinung bist.

KBenDne`thkSxt.

18.04.04  11:40

Falls sich Männer...

... mit nach unten gekrümmtem Penis zufällig dies und das fragen sollten oder Männer mit sogar ungewöhnlich stark nach unten gekrümmtem Penis diesen Faden zufällig entdecken sollten: Alles schon mal dagewesen. Am besten hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/72393/1/]]

Nur für den vollendeten U-turn gibt es – außer dem Einführen in naturgegebener Form – wohl keine Lösung.

S7abinxe

18.04.04  12:11

Übrigens ist 'kerzengerade' absolut selten. Es sind praktisch alle Schwänze krumm. Mal mehr, mal weniger.

Das ist wie bei den Zahlen. Es gibt nur eine Null, aber unendlich viele Zahlen.

KVennVethStx.

18.04.04  13:29

...Der is wirklich gerade!

DievoiL

25.04.04  23:38

meiner auch

ich habe auch einen krumen penis er geht nach unten ist dass dem beim sex für die frauen nicht schmerzvoll oder so?

k\a@rst$anixe

26.04.04  20:39

[[http://med1.de/forum/suche]] !!!

Alte Fäden weiterführen!!!

a/uspMrobierOer10x00

04.05.04  16:08

Meiner ist auch mittelstark nach oben gebogen und wird vorne sogar dünner.. mach dir darüber mal keine Sorgen... wir haben alle die gleichen Probleme... falls du trotzdem bissl labern möchtest schreib mir eine email ---> justmarcel@web.de oder adde mich im icq 190480641

BpaD }wOrLxd

04.05.04  22:07

auch son Problem…

Meiner ist ebenfalls nach oben gebogen sogar einwenig stäker :-( und sogar ein ganz bissel nach links :-( (

is mir verdammt unangenehm, jetzt vor 2 monaten auch noch das kuhlste mädchen der welt kennengelernt, aber ich hab einfach schiss mit ihr zu schlafen…

alnt herto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH