» »

Erektionen nach der Pupertät

t?royeblUem+a/kxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich M/14 habe eine Frage an die Erwachsenen Männer hier. In der Pupertät ist es so das der Penis sehr schnell Steif wird. Wenn man erwachsen ist ist das dann so das der Penis nicht so schnell Steif wird ? Ich fände es toll wenn ein Erwachsener Mann mir das erklärt.

Antworten
c.hribs19y84c8hrois

natürlich ist es so das du jetzt in der pubertät wenn du einen nackte frau siehst oder jetzt am badeteich mädls im bikini leicht einen steifen bekommst.

wenn du später in ein 2 jahren mal sex hast kannst du dann deinen körper besser beherschen.

kleiner tipp wenn du baden gehst das dir das nicht passiert das du den ganzen tag mit einen ständer herumläufst vorher wixen ausgibig und wenns dich dazwischen überkommt ebenfalls auf die toilette und hol dir einen runter

SRchUwarz66x6

Später kriegt man nicht mehr bei jedem Windhauch ne Erektion, man muss sich dann oftmals sogar ganz schön konzentrieren oder entsprechend mechanisch stimuliert werden, damit sich was regt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH