» »

Pubertät

M1iystoxr hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe Community.

Ich bin ende 14 und hab kein Stimmbruch mir fehlt ein hoden und ich war noch nicht beim urologen. Ich hab auch so gut wie keine haare am Körper.

Körpergröße: 172cm

Schamhaare: ja

Achselhaare: ja

Sperma: ja

Stimmbruch: Nein

Antworten
A5damXs'fraxu

Hallo und guten Morgen

Es ist sehr gut, dass Du Dir Gedanken zu Deiner Entwicklung machst. Das was Du schreibst ist völlig OK und mal den Hausarzt fragen, wie Er es sieht, ist sicher eine gute Idee.

Ansonsten, musst Du einfach warten, es geht in Schüben voran und in zwei Jahren ist es sicher völlig anders als Heute.

Für die Pupertät gibt es keine DIN Norm und jeder Junge ist anders als sein Freund und Kollege.

Alles Gute und viel Freude an Deinem "neuen" Körper.

Evi

(Mutter zweier Söhne)

s_patz|.x56

@ adamsfrau

sehr gut und verständlich formuliert. ;-)

@ mistor

die Jugend heute hat hat es leichter ihr könnt Euch informieren

zu meiner Zeit gab es leider keine Aufklärung und fragen konnte man leider auch niemand...

LG.

KkuOrt

mir fehlt ein hoden

Ist das schon durch einen Arzt bestätigt?

Wenn nicht, sollte das kontrolliert werden, weil die Hoden, gerade wenn sie noch nicht ausgewachsen sind, in der Leiste in den Körper gelangen können.

Da kann es mal passieren, dass beide, oder eben einer, innen "stecken" bleibt und das sollte dann unbedingt behandelt werden.

Ansonsten ist schon alles geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH