» »

Hukel am Schafft?

R{obbixYes hat die Diskussion gestartet


Hey Leute

Seit einigen Jahren habe ich Dicke Adern oder was auch immer das ist an meinem schafft und Frage mich manchmal was das genau ist? Ich war bereits beim urologen aber an diesem Tag hat man es leider nicht gesehen also könnte er nichts zu sagen. Anbei zwei Bilder. Mal sieht man es, mal nicht, mal nur leicht, mal ziemlich stark. Wenn der Penis steig ist wird der "Hukel" such grösser bzw geht von Anfang des schaffts bis zum Ende. Er lässt sich auch verschieben aber geht am Ende immer wieder an seine Stelle zurück. Wenn man mit dem Finger drüber geht merkt man auch etwas, ich vergleiche es mal mit ben Strohhalm. Es tut nicht weh oder so. Vielleicht kennt es ja jemand :)

[[http://i68.tinypic.com/ddz1o3.jpg]]

[[http://i65.tinypic.com/ifo521.jpg]]

Antworten
H+yper\ixon


Blutgefäße die gut Sichtbar sind am Penis haben viele Männer. Die einen haben dicke Adern, die anderen weniger. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH