» »

Weißes Korn in der Haut am Hoden.

PJinguiGn_axuf_Eis hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

ich hoffe dies ist richtig hier.

Wie schon der Titel sagt, habe ich ein relativ rundes, hartes, weißes Körnchen in der Haut am Hodensack. Es ist ca. 1mm im Durchmesser groß. Ich hab einiges von Hodensteinchen oder generelle Talgablagerungen gelesen, aber bin mir generell nicht sicher.

Es sitz wie gesagt in der Haut/unter den ersten Hautschichten und es hat keine "Verbindungen" im Hoden. Es tut auch nicht weh und druckempfindlich ist es auch nicht.

Danke!

Antworten
PMinUguin_au1f_Eis

Ich weiß nicht wie ich auf 1mm kam ":/

Es ist ca, 4-5mm lang und 2-3mm breit.

E:voluz_zer

Wird eine Zyste sein, ist im allgemeinen harmlos. Schneidet der Hautarzt ambulant raus, wenn es dich zu sehr stört. Besser nicht darauf herumdrücken, sonst kann es sich dadurch entzünden.

PGingu/in_~a3uf_REixs

Gut danke, solange es nichts schädliches ist, würde ich es einfach lassen... Stört mich nicht.

SFch,warzf666

Ne Zyste ist es nicht. Das sind einfach nur Talgdrüsen, die mal verstopft waren und sich verhärtet/eingekapselt haben, also eigentlich nichts anderes, als nen Pickel. Folgendes auf eigene Gefahr: Stelle desinfizieren, vorsichtig mit ner Nadel reinstechen und ausdrücken, kann etwas blutig werden, anschließend wieder desinfizieren. Oder einfach alles so lassen, wie es ist.

Pfing8uin_\auf_Exis

Hab es die paar Tage nicht wirklich beachtet. Heute ist mir dann aufgefallen, dass es viel weicher geworden ist.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist...

S8chwarCz66x6

Der Körper baut die Dinger von allein wieder ab, dauert nur ewig.

jWonesT-197x7

Nennt man "Milie". Harmlos.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Milien guckstu Wiki]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH