» »

Behaarung mit 14

t+roy>eblemyakexr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 14 und untenrum stark behaart. Meine erste frage, sollte man sich in meinem Alter rasieren? Rasiert ihr Erwachsenen Männer euch unten? Und macht man das mit nass oder Elektrorasierer?

Antworten
SRchwar5z6x66

Das ist ganz allein deine Sache, ob du dich rasierst, mach es nicht von anderen abhängig. Mit dem Langhaarschneider kann mann alles erstmal stutzen und in Form bringen, den Rest dann mit dem Nassrasierer.

Und ja, ich bin rasiert, aber nicht komplett.

LgamPxe

Ich bin 14 und untenrum stark behaart.

Das ist doch schon mal ganz erfreulich! Es zeigt, daß Du Dich gesund entwickelst und Dein Körper jetzt nach und nach so aussehen wird, wie bei einem erwachsenen Mann. Dazu gehört auch die Schambehaarung, das ist nichts, wofür man sich schämen müßte oder was da nicht sein sollte, sondern ganz natürlich! Genauso wie der Bartwuchs im Gesicht oder die Haare unter den Achseln und vielleicht auf der Brust, an den Beinen ...

Meine erste frage, sollte man sich in meinem Alter rasieren?

Warum sollte man das tun? In Deinem Alter war ich stolz auf den Busch, der da entstanden war und fühlte mich gut damit. Endlich wurde ich erwachsen.

Rasiert ihr Erwachsenen Männer euch unten?

Um die Frage zu beantworten: Nein, ich rasiere mich nicht, hab es noch nie gemacht. Manche tun es, andere nicht, jeder muß selbst wissen, was ihm gefällt oder später auch, was seiner Partnerin, seinem Partner gefällt. An Deiner Stelle würde ich erst mal alles so lassen, wie es die Natur eingerichtet hat.

Awdamsfprxau

@ troyeblemaker

Du wirst ein Mann und diese Behaarung ist eines der sichtbaren Zeichen dafür.

Ein Mann sieht eben nicht mehr so aus, wie ein kleiner Junge und mir würde es gut gefallen, so Du es jetzt schilderst.

Wenn es Dir echt nicht gefällt, dann nimm eine sehr scharfe Schere und kürze mal die Haare, dann guckste ob es Dir gefällt und wenn nicht, dann nimmste einen Einwegrasiere und geht mit viel Schaum in der Badewanne drüber. Gut abduschen und eine Bodylotion auftragen, damit es nicht zu arg brennt.

Am nächsten Morgen kannste es dann im Spiegel bewundern. Gefällt es Dir machst es wieder, wenn nicht sind die Haare in drei Monaten wieder da.

Liebe Grüsse

Evi

(Mutter zweier Jungs)

smpatFzH.56

Gut und sachlich erklärt :)^

TfOFU

Nein man sollte nicht. Du kannst, aber nur wenn DU es möchtest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH