» »

Schambehaarung mit 14

K[irito{SA!O hat die Diskussion gestartet


Guten Tag, also ich bin 14 und eigentlich nicht in solchen Foren unterwegs aber das plagt mich schon seit Tagen deshalb muss ich es mal sagen. Ich bin im Intimbereich sehr stark für mein Alter behaart, so ein richtiger Busch nun zu meiner Frage: Sollte man sich in meinem Alter rasieren?, wieso hab ich schon so eine Starke Behaarung im Intimbereich? und ist es besser rasiert oder unrasiert zu sein? Würde mich über Antworten Freuen.

Antworten
M4ax31x72


Hallo und Willkommen im Forum, damit du passende Antworten bekommst! *:)

Nicht in deinem Alter, aber später hatte auch ich sehr dichtes und dazu "drahtiges" Schamhaar, in dem zum einen beim Urinieren (pinkeln) was hängen geblieben ist, vor allem aber beim onanieren. Wenn du die Rückstände nun nicht wirklich gut entfernst, kann es auch zu Hautirritationen (Rötungen) kommen. Ob jetzt für dich rasiert, oder unrasiert besser ist, kann man generell nicht sagen - ich selbst bin glatt-rasiert.

L`amPxe


Das Thema wurde bereits in den letzten Tagen erörtert, da könntest Du mal Pro und Contra nachlesen.

Ich finde einen Busch toll und war damals mit 14 stolz drauf. Wenn es zu Verunreinigungen kommen sollte, was ich nicht verstehe, kann man ja auch etwas kürzen ...

Steh dazu, daß Du ein Mann wirst und mach das, womit Du Dich wohlfühst! Es ist egal, was die andern sagen!

K urt


Sollte man sich in meinem Alter rasieren?

Rasieren (bzw. anderweitig kürzen/enthaaren) ist reine Geschmacksache und hat mit Deinem Alter nichts zu tun, sondern nur damit, wie stark die Schambehaarung ist.

Mache das, was Dir besser gefällt egal, ob lang, kurz oder ganz weg.

wieso hab ich schon so eine Starke Behaarung im Intimbereich?

Weil das in Deinen Genen so "programmiert" ist.

und ist es besser rasiert oder unrasiert zu sein?

Es gibt kein besser oder schlechter, für beides finden sich welche, die es mögen und welche, die es nicht mögen.

In erster Linie zählt, wie Du Dich wohl fühlst.

Es gibt zwar immer wieder das Argument, dass rasiert auch sauberer sei, das ist aber nicht so, sauber hat mit Waschen zu tun und nicht mit Rasieren.

Evt. ist es rasiert mit dem Waschen weniger Aufwand, dafür können sich Pickel bilden, wenn die Stoppeln wieder nachwachsen.

Probiere es einfach aus und schaue/fühle, was Dir besser gefällt.

T8OFxU


Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Faden diesbzgl. :=o

Nein man sollte nicht. Du kannst, aber nur wenn DU es möchtest.

wieso hab ich schon so eine Starke Behaarung im Intimbereich?

Hat die Natur so bestimmt.

und ist es besser rasiert oder unrasiert zu sein?

Wie Du es lieber möchtest ;-)

Sqchwrar$z666


Reicht ein Thread nicht und wozu ein neuer Account?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/743951/ Behaarung mit 14]]


@ KiritoSAO:

Das Erstellen eines zweiten Accountes, mit dem man die selben Themen anspricht, ist gegen unsere Forenregeln. Aus diesem Grund schließe ich diese Diskussion, sehe aber, in Anbetracht deiner zweiten Diskussion davon ab, diesen Account auch zu sperren. Bitte lies dir aber noch einmal unsere [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/ Regeln]] durch und halte dich daran.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH