» »

keine vorhaut, schon angeboren?

t@obiaWsx43 hat die Diskussion gestartet


mir hat heute jemand erzählt, dass er schon von geburt an mit so wenig Vorhaut ausgestattet ist, dass sie sich auch im schlaffen zustand nicht über die eichel schieben lässt. da ich sowas noch nie gehört habe, sondern nur beschneidung kenne, wollte ich fragen, ob jemand von euch sowas kennt?

Antworten
H\ypoCsnoxbbi


Hallo, ich kenne das nicht nur, ich habe es auch. Meine Vorhaut befindet sich nur auf der Oberseite. Dies ist wohl dem Umstand geschuldet, dass ich eine (nicht behandelte) Hypospadie habe. Bei mir ist die ziemlich kurze Eichel zu etwa 2/3 nicht von der Vorhaut bedeckt.

HFypeqr\ioxn


mir hat heute jemand erzählt, dass er schon von geburt an mit so wenig Vorhaut ausgestattet ist, dass sie sich auch im schlaffen zustand nicht über die eichel schieben lässt.

Das kann durchaus sein. Es gibt viele angeborene Fehler, dass kann auch eine zu kurze Vorhaut sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH