» »

Steht ihr auf Piercings? Wenn ja, auf was für welche?

r#ose|16 hat die Diskussion gestartet


Hi ihr,

ich möchte gerne von euch wissen ob ihr auf Piercings aller Art steht und wen ja auf was für welche ??? ?Intressiert mich echt brennend!!

Habe ja selber ein paar!!

Danke für eure Antworten....

Eure Rose

Antworten
KcappeWs


das einzige was mir gefällt ist eines im bauchnabel. aber bitte dezent... alles andere sieht meiner meinung nach "nuttig" aus sry...

das allerschlimmste sind nasenpiercings!!!!

Ferec~hdagxs_


die schlimmsten piercings sind mit abstand diesen warzenähnlichen piercings über der lippen links oder rechts unterhalb der nase.

sieht aus wie fliegenschiss!!! ;-D

p=atZasxito


only bauch, oder eins in der nase, also dieser punkt, kein ring in der nase...

freundin hat eins im bauchnabel, mit nem süssen kleinen silbernem anhängerchen.... das auf braungebranntem bauch sieht unglaublich heiss aus.

rtose1x6


Wieso finden manche das Nutig ??? ?

Steht ihr auf Zungenpiercings ??? ?

f#lamuehoxle


Nutig finde ich die Dinger nischt aber bißchen unreif

D@om]16


Also bei Mädchen find ich definitiv Bauchnabel am besten aber Zunge ist auch interessant... . Ein Kollege von mir hat eins und er kommt damit auch gut klar obwohl ja viele ärzte davon abraten! Ach ja am hässlichsten finde ich auch die schrek unter der Nase und die, die oben am ohr gestochen werden!

mfg

D2evxiL


piercings an den nippeln und an der vagina find ich total erotisch! bauchnabel meinetwegen auch, aber da geht mir keiner bei ab^^

T1ripxod


Hallo,

Stehe schon mächtig auf Piercings, allerdings nicht auf alle.

Bei Mädels:

- Bauchnabel nur als Stift; kein Ring (und nur bei superschlankem Bauch)

- Nippel horizontal (gerne auch beide) als Stift oder Ring.

my favorite:

- Klitorisvorhaut horizontal; Ring mit Kugelverschluß

ABTURNER:

- Blech im Gesicht ausser Nasenstecker (kein Ring)

Bei Junx:

- Nippel horizontal (gerne auch beide) als Stift oder Ring.

- Hafada (Hodensack) horizontal als Stift oder Ring nur entlang der "Sacknaht" in der Mitte

my favorite:

- Frenulum-Piercing als Stift oder Ring (nur bei beschnittener Vorhaut)

ABTURNER:

- Jegliches Blech im Gesicht

Wem gehts ähnlich?

Gruß

cognosc

L>iquGid F6luxid


Ich kann Piercings nicht ab, egal wo. Selbst im Ohr mag ich die nicht. Aber am aller schlimmsten finde ich auch diesen "Fliegensschiss" wie es Frechdags_ genannt hat. Fast genauso schlimm finde ich auch Nasenpiercings.

Warum zum Teufel müssen Frauen ihren schönen Körper so verunstalten, dass sie sich Fett, Silikon, Metall oder anderes in ihren Körper stechen oder spritzen lassen? Ich finde sowas krank und abartig um es mal hart auszudrücken. Nicht, dass ich was gegen die Personen hab, ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen.

Btw: Irgendwie blasen alle Mädls mit Zungen-Piercings gerne *g*(eigener Eindruck, keine Garantie auf Vollständigkeit ;-D)

s,o0lid


lol

ich mag piercings an und fuer sich schon ganz gern. nur kommts halt wie bei vielen anderen sachen auch auf die stelle wo das piercing sitzt, was fuer ein piercing da sitzt und ob die koerperstelle das auch tragen kann ohne ueberpeinlich zu wirken;)

hab vor mir in naechster zeit nen brustnippelstecker verabreichen zu lassen. aber das waere fuer mich ausser nem ohrring auch wirklich das einzige was ich an mich ran liesse.

bei maedels find ick unter anderem zungenpiercings ganz witzig. (kann leider nicht sagen wie sich das anfuehlt, da ich bisher noch kein maedel mit einem hatte...) genauso wie ich brustnippelpiercings (nich so riessen teile wie janets...) und piercings durch den kitzler nich schlecht finde. wobei ich letzteres bissi riskant finde...

kid regards

B\enit(a2x003


Also...

bei Männern mim goilen Body find ich Brustpiercins voll goil...., aber denn schön rasierte Brust und bissi braungebrannt *harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ciaoi!

SUeppexl1


Also ich finde Bauchnabelpiercings wahnsinnig schön und auch erotisch!

Ansonsten find ich Piercings vor allem im Gesicht für unpassend!

Aber im Bauch ist das schon etwas was nicht fehlen sollte!!!

vMboy!35+


Ich stehe auch auf piercings. Allerdings sollte man ne gewisse Menge pro cm^2 nicht ueberschreiten. Wenn ich ne Freundin haette wuerde ich es toll finden wenn sie folgende piercings haette. Zunge, Nippel, Bauchnabel, Schamlippe(n), Klitoris(vorhaut) und falls sie moechte labret (das sind die "Fliegenschisse" ) Achja eine Anmerkung noch an Benita2003. Keine Angst vor ein paar Haaren die beisen nicht :-)

B3eni>tya20x03


Huhu!

Klar beißen tun sie nicht, aber anner Zunge kleben!

Ciaoi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH