» »

Steht ihr auf Piercings? Wenn ja, auf was für welche?

TArQachzemyxs

Also ich hab 2 piercings. Eins im Nabel und eins weiter südlich. Wie findet ihr intimpiercings?

P[rinRzAolbexrt

mein Name hier sagt es schon

mein bestes Stück ist nun seit 1 Jahr beringt und ich finde es einfach KLASSE!

Hat auch den Vorteil, dass es nicht jeder sieht ...... und auch beim Sex und bei der SB bereitet mir mein gepiercter Schwanz schon viel SPASS.

Gesicht und so muss nicht sein - wie gesagt, muss ja nicht jeder sehen .............

a~dagIio iwtal4iaxno

Zusammenfassung: Gesichtspearcings sind out

Wenn ich die Voten mal ordne, dann fallen die Gesichtspiercings klar durch (Schönster Beitrag: Kein Blech im Gesicht!). Die Intimpearcings sind mächtig im Kurs und auch die Bauchpearcings finden Gefallen, aber nur, wenn der Bauch auch herzeigbar ist.

Was aber noch zu wenig beschrieben wurde, ist das warum man sich im Gesicht piercen lässt. (Im Intimbereich ist mir das klar: Jedes Piercing ist prickelnd und erotisch. Und das wichtigste: Man kann es zeigen, wem man will oder besser, verbergen wenn man will.)

Da möchte ich im Sinne von Bonny Swan nachhacken. Warum nagelt jemand in seine krumme Nase einen Brilli oder in seine Wampe ein Ringlein. Um hervorzuheben oder abzulenken? Oder einfach um aufzufallen, weil man mit den organischen Reizen nicht auffällt?

dZrowni>ng_puooxl

ich habe ein augenbrauenpiercing, zwei unterlippenpiercings, ein brustwarzenpiercing und bis vor kurzem noch ein bauchnabelpiercing... also, ich liebe es, wenn der mann mir beim vorspiel mit der zunge daran rumspielt, also an den beiden zuletzt genannten... ..naja mein jetztiger freund tut es leider nicht,aus angst er könne mir weh tun, obwohl ich die teile schon jahre habe... naja bisher konnte ich sie ihm leider noch nicht nehmen...

dsrowni"ng_poxol

hmm..ich möchte wohl auch noch eins weiter unten, aber... wie ist das mit der regel? mit dem sex? mit der hygiene? mit dem rasieren? usw...

T=racchemxys

@drowning_pool

hmm..ich möchte wohl auch noch eins weiter unten, aber... wie ist das mit der regel? mit dem sex? mit der hygiene? mit dem rasieren? usw...

.

1) mit der regel?? alles so wie vorher. was willst du denn da genau wissen? das ding bleibt ja nirgends hängen, und ich hatte auch noch nicht aus versehen am piercing statt am tampon gezogen :-p

2) mit dem sex: besser als vorher, stören tuts auf keinen fall, im gegenteil, je nachdem wo du es dir machen willst (klitoris, klitorisvorhaut) stimuliert es zudem die clit. und sorgt für intensiveren sex. Direkt nach dem einstechen, sollte eigentlich eine woche auf sex verzichtet werden, hab ich aber nicht getan. Ich habe noch am selben tag sex gehabt und hatte null problem.

3) mit der hygiene: ich bekam so ne antibakterielle seife extra für schleimhäute mit, di ich 2x pro tag benutzen sollte. dabei sollte der schmuck im einstichloch ein paarmal hin und her bewegt werden und gegebenfalls Schorf/blut/eiterreste entfernt werden. Nach dem Bad immer gut abtrocknen. Da das Intimpiercing an einer Stelle ist wo Schleimhäute sind, heilt es schneller als andere Piercings (ca.6 Wochen) und auch mit weniger Problemen.

4) mit dem rasieren: null problemo. genau wie vorher. anfangs solltest du nur ein wenig aufpassen, da es eventuell ziepst wenn du zuviel am piercing ziehst.

Bei weiteren Fragen melde dich!

Viele Grüsse!

eure Lynn

dbrown6ingg_pooxl

@ lynn

ich bedanke mich bei dir lynn und freue mich schon auf drauf, wenn ich mich mal wieder spontan vorm tattoostudio wieder finde :-) u durchlöchern lasse ;-)

c4hri$s20x09

hey ich stehe total auf piercings aller art habe selber habe ich schon ein bauchnabelpiercing und ein seitliches unterlippen percing und es sind noch 4 piercings in planung

Lg

0Z01CHhrisx001

Ich finde es scheiße ... habe nicht gerne Metall im Mund oder wo auch immer ...

LPavayzza

Wenn ich die Voten mal ordne, dann fallen die Gesichtspiercings klar durch (Schönster Beitrag: Kein Blech im Gesicht!). Die Intimpearcings sind mächtig im Kurs und auch die Bauchpearcings finden Gefallen, aber nur, wenn der Bauch auch herzeigbar ist.

Naja, ich finde das man anhand der Beiträge hier nicht sagen kann was im Großen in und was out ist, dafür sind es mMn viel zu wenige Beiträge.

zu Deiner Frage:

Was aber noch zu wenig beschrieben wurde, ist das warum man sich im Gesicht piercen lässt. Warum nagelt jemand in seine krumme Nase

Zuerst mal will ich anmerken das meine Nase nicht krumm ist. Man macht das weil man es persönlich als schön empfindet, nicht um anderen zu gefallen.

Um hervorzuheben oder abzulenken?

In meinem Fall ganz klar um hervorzuheben.

Oder einfach um aufzufallen, weil man mit den organischen Reizen nicht auffällt?

Bei manchen mag es so sein, aber man kann nicht sagen das nur hässliche Menschen sich im Gesicht piercen lassen, das ist Quatsch.

Ich habe Nase (einen Ring mit Kugel) und ein Labret (Unterlippe mittig einen Stecker), und bis jetzt hat mich noch nie jemand als hässlich bezeichnet. Fals Du selber urteilen möchtest schicke ich Dir ein Bild per PN 8-)

Dazu möchte ich noch sagen das Piercings (und auch Tattos) bei vielen eine Art Lebenseinstellung sind, vor allem bei denen die von beidem mehrere haben. Nicht Gepiercte/Tatowierte können das selten nachvollziehen, es ist letztendlich einfach Geschmackssache.

MQitthranxdir

Bauchnabel, aber dezent. Intimbereich, ja. Gesicht, nein (außer Ohren, und dann bitte schön auch nur dezent). Brustwarzen - bloß nicht !

Viele Grüße !*:)

L'avaz)zxa

"Dezent" ist ein gutes Stichwort, gepiercte Leute (die ihre Piercings an Stellen tragen die (fast) immer zu sehen sind) wollen genau das meistens nicht sein, sie wollen sich meist von der breiten Masse abheben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH