» »

Kleiner Busen

sWtitpxps hat die Diskussion gestartet

Jetzt mal eine Frage sp. an die Männer:

Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

Ich habe richtig Panik mich vor Männern auszuziehen, weil ich immer denke, wenn die meinen Busen sehen, fangen die an zu lachen oder so!

Ach ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich richtig unwohl mit meinem kleinen Busen!

Wie sehen denn das die Männer hier so?

Antworten
I$ll =bef baxck

Ich sehe da kein Problem drin. :-)

Ich stehe auch mehr auf kleine Busen als auf grosse und ich glaube nicht das Dich jemand in solchen Momenten wo Du Dich ausziehst auslacht oder gar verspottet.

Falls doch solltest Du Dir wohl jemanden anderen suchen. :-/

s9ti$p4ps

Naja, hast vielleicht recht!

Ich mach mir da einfach nur zu viele Gedanken.

Wie sagt man so schön: Nobody ist perfekt! ;-D

Dankeschön

Lzuigxi

Kleiner Busen zum Xten mal!

Die Natur hat uns Menschen nun mal verschieden Ausgestattet, und das ist gut so! :-)

Es stehen zwar mehr Männer auf etwas größere Brüste, aber es gibt genug, die eine kleinere Brust bevorzugen. Ich zum Beispiel, finde kleine Brüste sehr Attraktiv. :-p

Du bist recht zierlich und dünn, eine DD-Brust würde dir nicht wirklich stehen.

Kopf hoch, und sollte jemand über dich lachen, dann ist er mit Sicherheit nicht der Richtige. ;-D

H"erza*usSYtahl

wenns dich stört iss halt was der Busen besteht grösstenteils aus Fett .

E%staZ Noc)he

schau mal in die anderen threads zum thema kleiner busen, und du wirst sehen dass 90 % der männer sogar eher auf kleine als auf große brüste stehen.

rSot-orkangxe

Von wegen nicht perfekt...

Nobody ist perfekt!

Es gibt viele Maenner die einen kleinen Busen und eine zierliche Figur nicht nur "ok" finden, sondern genau so einen Koerper lieben! Ich gehoere auch dazu. Schlank und zierlich ist doch ganz toll! :-D

hpop~pchQen0x2

Hallo,

da dz ziehmlich dünn bist nach deiner Beschreibung ist doch A/B optimal für dich.Finde sie nicht zu kleine,schaut bestimmt gut aus

lg.mandy

Dvave#19

ich finde einen kleinen busen auch schöner.. besser als wenn man angst haben muss von 2 so glocken erschlagen zu werden ;-)

sdt}ipps

"ich finde einen kleinen busen auch schöner.. besser als wenn man angst haben muss von 2 so glocken erschlagen zu werden" (Dave19)

"LOL"

Hätte nie gedacht, das so viele Männer das garnicht so schlimm finden und auch auf kl. Busen stehen!

Hat mich irgendwie jetzt aufgebaut!

Ich werde mir jetzt auch nochmal die anderen Threas anschauen.

LG

SIu:mantra

@ Dave

so ein schwachsinn. shconmal was davon gehört dass es zwischen A und riesen glocken auch ein mittelmaß gibt ??? daran haste mal wieder nicht gedacht!

CZonnKaisxseur

wie auch immer...

...ich habe noch nie eine Freundin nach ihrem Busen ausgewählt.

S-ägezxahn

Ich stehe auf die Frau (Gesamterscheinungsbild) und nicht "nur" ihren Busen...

J&ust >a Dr}eame\r

Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

Solche Aussagen machen mich wütend. Als ob es nicht genüge, dass die hippe neue Medienwelt uns suggeriert, dass eine Frau bei Körbchengröße B/C anfängt, nein, es verinnerlichen auch noch gerade die, die es widerlegen sollten diese Einstellung.

wie auch immer...

...ich habe noch nie eine Freundin nach ihrem Busen ausgewählt.

Genau so siehts aus!

P:sacehno

Kleiner Busen

Ich finde einen kleinen Busen (vor allem bei zierlicher Gestalt) nicht nur super-attraktiv, er hat auch den Vorteil, dass ein BH entbehrlich ist. Je nach sonstiger Kleidung kann das extrascharf sein.

Deine Angst ist irgendwie das Gegenstück zu den Fragen von Jungs "Meiner ist nur 14 cm lang, reicht das einer Frau?" Kämst Du auf die Idee, ihn deswegen auszulachen? Na also. Es hat wohl eher etwas mit genereller Unsicherheit zu tun, sprich, hättest Du nicht den kleinen Busen, würdest Du Dir Gedanken um einen flachen oder dicken Po oder irgend etwas wanders machen. Spätestens wenn Du erlebst, dass Dich jemand liebt, ist das alles hoffentlich egal. Und wer Dich auslacht, überspielt nur seine eigene Unsicherheit und hat auf Deiner Bettkante nichts zu suchen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH