» »

Kleiner Busen

mKarc~usuxs


Ich steh auf dünne frauen mit möglichst kleinen Brüsten.Grösser wie cupA sollte der Busen sowieso nicht sein,eher kleiner.Am geilsten sind die Frauen völlig ohne Busen,total flachbrüstig.Die sehen auch im hohen alter noch geil aus.

plickni<cker29


richtig. kann mich meinem vorredner nur anschließen.

stipps! ich würde deine brüste lieben, also kopf hoch!

N\avixna


Na du!

Also ich bin mit meinem Busen (80 B) auch nicht unbedingt zufrieden, ich glaube aber das ist kaum eine Frau!!!

Mein Freund mag ihn trotzdem so wie er ist, ausserdem musst du dir all die positiven Dinge vor Augen halten:

- findest mehr schöne BH´s in dieser Größe

- sind dann auch meistens günstiger

- hast weniger mit Rückenschmerzen zu tun

- kleckerst dir beim Essen nicht immer drauf...

LG

HIei>dimaIus6x6


@ Navina

Also daß es in den Größen 70/75A eine größere Auswahl an BH's geben soll, und dazu noch günstiger, das stimmt nun wirklich nicht! Positiv finde ich- er hängt bei mir auch mit 38 noch nicht.

Ciao!

N}avxina


Naja

Ich denke es kommt auch immer darauf an wo man einkauft..stimmt schon!!!

LG

Kwen=netxhSt.


Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

Schau dich mal um. Kriegen alle dünnen und eher flachbrüstigen Frauen keinen Mann ab?

Und dann denk mal drüber nach.

Männer haben kein Problem mit kleinen Busen, du aber schon. Und du projezierst das auf die Männer.

mqarcuusus


Da hat KennethSt. mal absolut recht!!Es ist sehr viel schwieriger eine dünne und flachbrüstige Frau zu finden,als ne vollbusige.Eben weil die dünnen,flachen frauen so selten sind.Es gibt wesentlich mehr Männer die darauf stehen,als frauen dieses typs.

xhspid[er


ist gut so

ich liebe knabenhafte und kleinbrüstige frauen. verstehe nicht, wieso sich Frauen deswegen so nen Streß machen

mWarcxusus


Ich liebe sie ebenfalls. Schade nur das es so wenig sind und das sie immer weniger werden - dank op und schlechter Ernährung.

LYaKrixz


hey stipps!

ich habe auch einen kleinen busen, er füllt manchmal noch nich mal körpchengröße A aus und ich bin auch ziemlich dünn. mich hat deswegen noch nie ein junge ausgelacht, und wenn es jmd. getan hätte, hätte ich zurückgelacht, weil ich mich mit so einer intoleranten ansicht garnicht abgeben muss. naja, klar hätte das schon n bisschen an meinem ego gekratzt (vor allem wenn ich denjenigen gemocht hätte), aber dann wär es garnich wert gewesen sich darüber gedanken zu machen. auch wenns leicht gesagt ist : versuch dich so zu akzeptieren wie du bist!! der eine hat ne große nase, der andere schiefe zähne, die eine große brüste, die andere halt kleine, so ist das nunmal. Und wie du siehst, gibt es genug männer die kleine brüste mögen und mir hat es bis jetz auch nicht an männern gemangelt ;-) sei selbstbewusst und wenn du das ausstrahlst, hast du mehr sexappeal als drei vollbusige frauen zusamm ;-) (mal krass ausgedrückt)

Lg

EpmoGtioOnal+ Gxuy


Jahrelang hatte ich nur recht üppig ausgestattete Freundinnen. Alles schön und gut, aber kleine Brüste reizen mich schon seit eh und je!

Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Süßen zusammen, sie hat 75 A/B und ich find das echt geil. Es hat lange gedauert bis sie mir das geglaubt hat, denn sie kommt schlecht mit ihren Boobies klar.

Besonders mit schön dicken Brustwarzen ein wahrer Schmaus.... :-D

mSa;rcu<sus


Meine Freundinnen waren eigentlich auch immer recht weiblich gebaut...bis ich meine Ex kennenlernte.Sie hat eine sehr knabenhafte Figur,ist gross und dünn und hat weder Poo noch Busen.Ihre Brust ist so flach,dass es keinen BH für sie gibt.Ober - und Unterbrustweite sind bei ihr gleich.Sie hat nur diese geilen 10cent grossen Warzen auf der Brust!Der absolute Hammer...seitdem gibts für mich nichts geileres mehr.

g[roovWe7r878


Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, steh dazu. Es gibt Männer die stehen total auf kleine Brüste, so wie ich. 70A/B ist vollkommen ok, noch wenns dazu zu Figur passt. Ich mein wennst eher mollig wärst würds dumm ausschauen, aber so passt es

g`ro1ove78x78


Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, steh dazu. Es gibt Männer die stehen total auf kleine Brüste, so wie ich. 70A/B ist vollkommen ok, noch wenns dazu zu Figur passt. Ich mein wennst eher mollig wärst würds dumm ausschauen, aber so passt es

gCroCove&7878


Auch wenns dir vielleicht schwer fällt, steh dazu. Es gibt Männer die stehen total auf kleine Brüste, so wie ich. 70A/B ist vollkommen ok, noch wenns dazu zu Figur passt. Ich mein wennst eher mollig wärst würds dumm ausschauen, aber so passt es

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH