» »

Kleiner Busen

dLA tLikxz

huhu!

mach dir mal keine sorgen.

es gibt männer die dich erotisch finden und sexy.

ich persönlich kann nur wiederholt sagen, dass der gesamteindruck wichtig ist!

wenn deine brüste zu deiner restlichen figur passen, dann ist es wunderbar und superschön!

wie würde es denn aussehen wenn ein dünnes mäuschen, so wie du es anscheinend bist, ne körbchengröße von d oder e hätte?

ich glaube du bist gut bedient :-)

saan%iwtätxer

da kann ich mich nur anschliessen ........ es kommt ganz darauf an wie der gesamteindruck ist ........ wenn du recht schlank bist passt das genau zu deiner figur .....

Ioce; Agxe

Klasse!!

Also meine Exfreundin hatte auch nur 70A bei einer Körpergröße von 168cm und einem Gewicht von 53kg!! Ich fand die Größe absolut genial!!

Ich steh nämlich überhaupt nicht auf Hängebusen. Ich finde es gibt nichts unerotischeres als wenn die Dinger am Bauchnabel hängen!! Und wo nichts ist, kann nun mal auch nichts hängen!! :-)

Für mich kann´s also nicht klein genug sein!!

mMarcuCsuxs

Am allergeilsten!!

...ist die Brust meiner Ex.Sie ist so flach,dass sie selbst die kleinste BH - Grösse (cupAAA) nicht ausfüllt.Da sie sehr lang und dünn ist,passt ihre Erbsenbrust super zu ihr.Der absolute Hammer!!!

Aonck

Was ich mir bei solchen Thread immer denke: Auch kleinere Brüste können hängen wenn man Pech hat.

Ich hätte gerne eine schöne runde Form, aber Pech, meine hängen zwar nicht wirklich, aber sie haben so eine Tropfenform und ich habe 70B.

Abgesehen von den ganzen Lobesgesängen hier: Es gibt auch Männer die verlieben sich zwar in die Frau, auch wenn sie einen kleinen Busen hat, sie akzeptieren ihn aber nur, lieber wäre ihnen ein grösserer. Aber da an dieser Situation eh kaum was zu ändern ist, ausser mit einer Operation, die sich nicht jeder leisten kann, finden sie sich damit ab.

Sehen wir es mal so:

Welcher Mann beschert sich denn über zu grosse Brüste? (Wirklich ganz grosse mal ausgenommen)

Woher kommen die Sprüche wie "Brett mit Warze" "lass dir erstmal Brüste wachsen" etc.?

Wer schaut denn schon einer kleinen Brust nach?

Die Medien suggerieren uns die perfekte Brust. Weniger selbstbewusste Frauen beziehen das auf sich. Aber auch die Männer lassen sich davon beeinflussen - und sind so teilweise an den Komplexen mitschuld.

Klein ist einfach negativ behaftet. Und vorn irgendwo her muss das ganze ja kommen.

Und jetzt kommt mir nicht mit "die Männer die solche Sprüche klopfen sind Arschlöcher, Männer die sich dir Freundin nach der Brustgrösse aussuchen, sind es nicht wert" bla bla.

D2osxi

Meine Meinung

Hi Stipps,

Ich denke nicht alle Männer reduzieren dich auf deinen Körper oder speziell deinen Busen.

Männer, die das tun, haben dich ganz einfach nicht verdient.

Mfg,

H1eadroxom1

es geht um brüste

und nicht wer hier wen verdient...

einfache frage, einfache antwort.

ich finde kleine brüste einfach sexy und erotisch. mich macht es einfach nicht an wenn frauen da riesen fleischberge haben.

eine handvoll darfs bei mir maximal sein, alles drunter macht mich mehr an. manche mögen das burschikos nennen, sagen das sie ne frau und keinen kerl wollen. ich sag dazu bra bra bra...mich machts an und ich sag freu dich einfach über deine kleinen und bestimmt schönen brüste! :-o

M[ic$hRax23

Also bei mir wärst du da an der richtigen Adresse. Ich stehe total auf solch einen Körperbau. Zierlich mit kleinem Busen, Wow!!

W,inte)r Endxstille

%ÄüÄ%ch finde...

lieber klein und handlich, als dass sie bis zu den Knien hängen... ich mein, früher oder später zollen sie der Schwerkraft Tribut.... und das wirkt sich bei dir nicht so aus... ich steh auf kleine...!

Also nix wie ran :-)

sAeanp_aul

die größe ist gut

also ich finde die größe gut.

wenn sie zu groß sind find ich das net sehr schön.

und wenn die größe zu dir passt ist es noch besser.

sieht doch net schön aus wenn man als schlanke frau einen großen busen hat.

ich mein das jetzt ehrlich

SSum\atrxa

sieht doch net schön aus wenn man als schlanke frau einen großen busen hat.

ich mein das jetzt ehrlich

so n schwachsinn. es dürfen also nur fette frauen etwas über A haben? ist doch blödsinn.

CgyMaxN

hm

nicht die größe der Brust, sondern die schönheit der umgebung ist für mich Entscheidend. d.h. Schöne warzenhöfe und vor allem hübsche nippel.

pjickni:cker2S9

ja, die nippel sind für mich auch seeehr wichtig. aber einen großen nippel auf kleiner brust finde ich wahnsinnig!

A-caixddd

hrrr, ich finde kleine brüste nicht abwertend

pGickni#cker29

... waaaahnsinnig geil!

(um missverständnissen vorzubeugen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH