» »

Kleiner Busen

Bxrutxos


PS:

@ Heike31:

sind Deine Brustwarzen immer so groß? *unschuldigunddochirgendwieeinwenigfrechgrinsundfrag* ;-)

KnirdnyeAh24


@ Sarah189:

Obwohl ich schon flachbrüstig ausgestattet bin, habe ich ansonsten gar keine knabenhafte Figur, sondern meine Hüften, meine Taille und meine Oberschenkel sind ziemlich weiblich gerundet. Darauf bin ich auch eigentlich stolz. Allerdings habe ich oft Bedenken, dass mein Oberkörper nicht so ganz zu meiner Oberweite passt. Also ich bin schon ziemlich schlank, habe aber (meine Brust ausgeschlossen) absolut keine knabenhafte Figur. Generell dürfte das aber auch nicht so tragisch sein oder?

In aller Regel passen Oberkörper und Oberweite sehr gut zusammen. Und so wie Du Dich beschreibst, ist es bei Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders. Generell gilt aus meiner Sicht, daß das Wichtigste ist, daß man selbst zu seinem Körper ohne wenn und aber steht. Und Dies tust Du ja zum Glück auch (Stichwort Stolz) :-)

Jeder ist nun einmal so wie er ist. Und jeder ist deswegen - auf Seine Art - attraktiv. Überdies sieht die Geschmäcker ja auch von Mann zu Mann und von Frau zu Frau verschieden. Was der eine daher vielleicht nicht so sehr mag, mögen andere dafür dann gewiß umso mehr. Für vergleichsweise kleine Brüste gilt dies genauso wie für die Größe und Form aller anderen Körperpartien :)^

Viele Grüße @:)

Kirdneh24

Ghalxaxi


Meine größe ist auch 75 A :)^

N'urse722


Hab auch 75 A/B je nachdem und ich finds gut so! Ich hab bisher immer den Mann bekommen den ich wollte und glaub mir, ich hab nen sehr guten Geschmack!!! :-) Mir fällt da grade ein verdammt heißer Feuerwehrmann ein... schwärm* Es kommt nicht auf die Größe an... es ist das Gesamtbild und das Auftreten, andere merken wenn man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt und das kommt nicht gut an! Machs wie ich und trag dein A/B CUP stolz durch die Welt! ;-)

kVaffleeliNebhabxer


Kleiner Busen

02.05.04 09:58

# Bewerten

# Verlinken

# PN an Autor

Menü

Jetzt mal eine Frage sp. an die Männer:

** Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

** Ich habe richtig Panik mich vor Männern auszuziehen, weil ich immer denke, wenn die meinen Busen sehen, fangen die an zu lachen oder so!

** Ach ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich richtig unwohl mit meinem kleinen Busen!

Wie sehen denn das die Männer hier so?

Sowas ist doch sexy! Auch wenn ich nicht weiss wie er genau aussieht (kannst das gerne ändern!:-) )hört sich das super geil an!

wTie*\du*wRillsxt


klein und fein

ich liebe kleine brüste

acnro2nym2


also ich kann dir nur sagen, das kommt darauf an wie dein busen zu deunem körper aussieht. wenn die propotionen passen sieht es recht super geil aus. Bei schwimmen ist eine die hat einen kleinen busen, aber sie ist sehr schlank und da sieht es sauper aus.

myausixeux


Also, ich kann dazu sagen, dass ich eher kleine Brüste mag als große. Deswegen würde ich dir empfehlen dich deswegen nicht verrückt zu machen. Außerdem sind auch noch andere Dinge wichtig, viel wichtiger

D1mX..jthe? gr+and acham+p


Ich würd nicht nobody is perfect sagen, sondern eher No Body is perfect;) Aber das is doch eh egal...ich mein ich hab auch meine Problemchen, und alle, die dich deswegen auslachen, sind auf jeden fall nicht die richtigen...MFG NR

kLatziyxy


jeder busen hat seinen reiz und seine vorteile!

ich glaub kaum, dass dich jd. auslachen würde, und wenn, was ich echt nicht glaube naja, dann wäre er es sicher nicht wert.

S>araS_9x4


ne die jungs die große brüste pupertieren eh nur xD

k'urtxli


Du bist schön schlank, dann passt doch ein kleiner Busen besser.

Ich steh eh eher auf schlanke Frauen, und die haben meistens eine kleinere Oberweite. Mit der zahl kann ich nichts anfangen, aber kleine Brüstchen gefallen mir unheimlich gut, finde sie sexy und zum anbeissen und knabbern...

E&inM=angn65


Mir gefallen kleine Brüste viel mehr als riesige. Obwohl ich die Busengrösse nicht entscheidend finde. Aber wenn du fragst, oder ich zu wählen hätte, würde ich mich für die Knöspchen entscheiden!

RvebL_!Fleuxr


Ich find kleinere Brüste schöner, weil die größeren meistens hängen. Dann lieber klein und da wo sie hingehören.

j?ackycxpt


Mal ne Frage an die Männer die hier geschrieben haben. Wie klein ist für euch okay? Ich habe Körpchengröße A und bin eigendlich damit zufrieden , auch wenn in der Modewelt Größer Brüste angesagter sind als kleinere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH